Ein Film?

  • Ich sag mal so. Ich schreib mir die Story nochmal direkt auf, dann die Auto & Skin ids dazu. Dann besorg ich mir nen Joystick, 5 Minuten probieren wie das funktioniert mit CamHack, und dann wäre ich soweit. Grob schätze ich jetzt mal am 3.82012. Sprich in einer Woche am Freitag.


    //edit:

    Alle wichtigen Infos:


    Wann drehen wir:


    Wenn alles klar geht am Freitag (03.08.2012) um vermutlich 19°° Uhr.


    Wo:


    Teamspeak - ts3.nova-iv.de Gibt dann nen extra Channel, ziemlich weit unten (Ihr braucht also Teamspeak + funk. Headset)
    Server IP - geb ich dann heraus, im TS


    komplette Story:


    Spoiler anzeigen
    In einer stürmischen Gewitternacht, wo Los Santos leer und dunkel ist, geht eine Frau durch die Straßen - nicht allein. Mit der Zeit kommt der Mörder ins Spiel, der später bedeutung hat. Man sieht wie er die Frau mit einem Messer tötet und verschwindet. Am nächsten Tag findet ein zivilist die Leiche und dann kommt Polizei etc, mit Absperrungen usw. Also ganz großes Kino. ^^
    Dann werden Bilder von der Leiche gemacht, das Bild vom Gesicht wird dann ausgeschnitten und auf einen schwarzen Hintergrund animiert. Es wird rot durchgestrichen und die Kamera wandert zu einem anderen Foto. Auf dem Foto ist das nächste Opfer zu sehen. Das Foto vergrößert sich dann (schwer zu erklären) und wir spielen im Moment des Fotos, sozusagen. ^^ Auf jeden Fall sieht man die Frau wie sie durch ein Büro läuft. Männer schauen ihr hinterher. Sie fährt mti dem Auto nach Hause, wo sie der Killer im angekommen schon beschattet. Als sie ihr Haus wieder verläßt, und er sie immernoch beobachten bemerkt sie ihn. Sie rennt weg (ich werd den Skin villt modden das er auch so aussieht das man weglaufen sollte. ^^) Letzten Endes geht sie zur Polizei und bekommt ein paar Agents angehängt, die vor ihrem Haus wachen. Als sie wieder kommen ist der Killer im Haus der Frau. Obwohl die Beamten die Wohnung durchsuchen finden sie niemanden, und setzten sich raus in ihr Auto. Die Frau wird dann im Haus umgebracht, und der Mörder kommt logischer Weiße zur Tür raus. Da sehen die Beamten diesen. Nach einer Verfolgungsjagt wird der Killer verhaftet und abgeführt.
    Dann kommt wieder ein Foto, mit dem 2. Opfer, es wird rot durchgestrichen... (Villt. Machen wir am Ende eine Szene wo der Killer nach 20 Jahren wieder frei ist, spontan ist mir dann das Trollface eingefallen, fragt nicht wieso xD)



    Bei weiteren Fragen an mich wenden.



    3 Mal editiert, zuletzt von Tomsen ()

  • Alles klar. :D
    Aber ich hab nen Server bekommen sollte soweit klappen. Muss aber schauen wie viel Slots der hat, sind glaub ich nur 10 :D Mal abgesehen davon das 9 Leute auch reichen. ^^


    //Edit: Nicht vergessen, heute Abend :)



    Einmal editiert, zuletzt von Tomsen ()

  • Würde aufjedenfall mit machen. Wäre aber einer von den Guten^^
    Ich sponsore Server's, da könnt ich auch welche zur verfügung stellen.



    //Edit: wer darf den jetzt alles mitmachen? Dürfen ja nur 9 nach deiner Aussage.





    Mit freundlichen Grüssen,
    FabiX!


    Einmal editiert, zuletzt von FabianLP ()

  • Zitat

    Zum Notfall kann ich auch meinen 500 Slot Server zur Verfügung stellen, hab 2

    Das ist ein Notfall ^^

  • Es geht gleich los kommt alle aufn Ts3 ganz unten wo wir sind und byBSE

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen