Hallo ich habe mir grad nen Register Login System ins Script eingefügt die Errors sind die Hier
C:\DOKUME~1\GTASAN~1\Desktop\NEACE1~1\GAMEMO~1\DM-Stunt.pwn(1362) : error 017: undefined symbol "DIALOG_LOGIN"
C:\DOKUME~1\GTASAN~1\Desktop\NEACE1~1\GAMEMO~1\DM-Stunt.pwn(1366) : error 017: undefined symbol "DIALOG_REGISTER"
C:\DOKUME~1\GTASAN~1\Desktop\NEACE1~1\GAMEMO~1\DM-Stunt.pwn(1375) : warning 217: loose indentation
C:\DOKUME~1\GTASAN~1\Desktop\NEACE1~1\GAMEMO~1\DM-Stunt.pwn(1377) : error 017: undefined symbol "Spieler"
C:\DOKUME~1\GTASAN~1\Desktop\NEACE1~1\GAMEMO~1\DM-Stunt.pwn(1377) : warning 215: expression has no effect
C:\DOKUME~1\GTASAN~1\Desktop\NEACE1~1\GAMEMO~1\DM-Stunt.pwn(1377) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\DOKUME~1\GTASAN~1\Desktop\NEACE1~1\GAMEMO~1\DM-Stunt.pwn(1377) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\DOKUME~1\GTASAN~1\Desktop\NEACE1~1\GAMEMO~1\DM-Stunt.pwn(1377) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
und das System ist das Hier aber ich habs bishen Verändert.
[ SCRIPTING ] GUI Login/Register System
meine Zeilen
{
Money,
Banned,
Admin,
skin,
eingeloggt
}
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{
dini_IntSer(accFormat,"Money",Spieler[playerid][Money]);
dini_IntSet(accFormat,"Skin",Spieler[playerid][Skin]);
dini_IntSet(accFormat,"Adminl",Spieler[playerid][Admin]);
dini_IntSet(accFormat,"Banned",Spieler[playerid][Banned]);
}
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
Spieler[playerid][Money] = 0;
Spieler[playerid][skin] = 0;
Spieler[playerid][Banned] = 0;
Spieler[playerid][Admin] = 0;
}
{
GivePlayerMoney(playerid, 50000);
SendClientMessage(playerid,0x33A542FF,"Herzlich Willkommen auf dem Stunt/DM/Race Server von philipp_azz");
SendClientMessage(playerid,0x33A542FF,"Dieser Server ist noch im Aufbau also wenn du alle Befehle sehen willst benutze ");
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"---------------------------/Help------------------------------------");
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"");
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"");
SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Such dir jetz einen Skin aus");
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
}
return 1;
}
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(response)
{
switch(dialogid) // dialogid auswählen
{
case DIALOG_LOGIN: // ID Login
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
{
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
Spieler[playerid][money] = dini_Int(accFormat,"money");
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
Spieler[playerid][Banned] = dini_Int(accFormat,"Banned");
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
}
}
case DIALOG_REG: // ID Registrieren
{
if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
}
}
return 1;
}
das was ganz unten ist auf der Seite habe ich nicht da ich es nicht brauche [glaube ich ]
ich hoffe mir kann jmd helfen