Errors beim Register Login System

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  • Hallo ich habe mir grad nen Register Login System ins Script eingefügt die Errors sind die Hier
    C:\DOKUME~1\GTASAN~1\Desktop\NEACE1~1\GAMEMO~1\DM-Stunt.pwn(1362) : error 017: undefined symbol "DIALOG_LOGIN"
    C:\DOKUME~1\GTASAN~1\Desktop\NEACE1~1\GAMEMO~1\DM-Stunt.pwn(1366) : error 017: undefined symbol "DIALOG_REGISTER"
    C:\DOKUME~1\GTASAN~1\Desktop\NEACE1~1\GAMEMO~1\DM-Stunt.pwn(1375) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\GTASAN~1\Desktop\NEACE1~1\GAMEMO~1\DM-Stunt.pwn(1377) : error 017: undefined symbol "Spieler"
    C:\DOKUME~1\GTASAN~1\Desktop\NEACE1~1\GAMEMO~1\DM-Stunt.pwn(1377) : warning 215: expression has no effect
    C:\DOKUME~1\GTASAN~1\Desktop\NEACE1~1\GAMEMO~1\DM-Stunt.pwn(1377) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\DOKUME~1\GTASAN~1\Desktop\NEACE1~1\GAMEMO~1\DM-Stunt.pwn(1377) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\GTASAN~1\Desktop\NEACE1~1\GAMEMO~1\DM-Stunt.pwn(1377) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.


    und das System ist das Hier aber ich habs bishen Verändert.
    [ SCRIPTING ] GUI Login/Register System


    meine Zeilen

    Spoiler anzeigen
    enum spieler_daten
    {
    Money,
    Banned,
    Admin,
    skin,
    eingeloggt
    }

    Spoiler anzeigen
    new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSer(accFormat,"Money",Spieler[playerid][Money]);
    dini_IntSet(accFormat,"Skin",Spieler[playerid][Skin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Adminl",Spieler[playerid][Admin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Banned",Spieler[playerid][Banned]);
    }
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    Spieler[playerid][Money] = 0;
    Spieler[playerid][skin] = 0;
    Spieler[playerid][Banned] = 0;
    Spieler[playerid][Admin] = 0;

    Spoiler anzeigen
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 50000);
    SendClientMessage(playerid,0x33A542FF,"Herzlich Willkommen auf dem Stunt/DM/Race Server von philipp_azz");
    SendClientMessage(playerid,0x33A542FF,"Dieser Server ist noch im Aufbau also wenn du alle Befehle sehen willst benutze ");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"---------------------------/Help------------------------------------");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Such dir jetz einen Skin aus");

    Spoiler anzeigen
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid) // dialogid auswählen
    {
    case DIALOG_LOGIN: // ID Login
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
    {
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    Spieler[playerid][money] = dini_Int(accFormat,"money");
    Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
    Spieler[playerid][Banned] = dini_Int(accFormat,"Banned");
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
    }
    }
    case DIALOG_REG: // ID Registrieren
    {
    if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    }
    }
    return 1;
    }


    das was ganz unten ist auf der Seite habe ich nicht da ich es nicht brauche [glaube ich :S ]


    ich hoffe mir kann jmd helfen