Abend,
momentan ist es so, dass wenn der Spieler Payday bei mir bekommt auch einen Respektpunkt bekommt. Nur anscheined bekommt er keinen, obwohl theoretisch alles richtig ist.
Der Abschnitt aus einem Timer mit dem Payday:
if(GetPVarInt(i,"Paydaytime") > 1)
{
SubtractPVar(i,"Paydaytime",1);
}
else if(GetPVarInt(i,"Paydaytime") == 1)
{
SetPVarInt(i,"Paydaytime",3600);
new gehalt;
SCM(i,COLOR_YELLOW,"|=============== PAYDAY ===============|");
if(GetPVarInt(i,"Fraktion") == 0)
{
if(GetPVarInt(i,"Job") == 0)
{
gehalt = randomEx(200,600);
}
else
{
gehalt = randomEx(2000,4000);
}
}
else
{
if(GetPVarInt(i,"Fraktion") != 8 || GetPVarInt(i,"Fraktion") != 9 || GetPVarInt(i,"Fraktion") != 10)
{
gehalt = randomEx(7000,9000);
}
else
{
gehalt = randomEx(6000,8000);
}
}
GivePlayerMoneyEx(i,gehalt);
format(str,144,"| + $%d",gehalt);
SCM(i,COLOR_GREEN,str);
SCM(i,COLOR_GREEN,"| + 1 Respektpunkt");
if(GetPVarInt(i,"Respektpunkte") == GetPVarInt(i,"maxRespekt"))
{
SCM(i,COLOR_GREEN,"Du bist nun Level-Up gekommen, es sind genug Respektpunkte vorhanden.");
SCM(i,COLOR_GREEN,"Herzlichen Glückwunsch!");
SetPVarInt(i,"Respektpunkte",0);
AddOnePVar(i,"maxRespekt",4);
GivePlayerScore(i,1);
}
SCM(i,COLOR_YELLOW,"|=============== PAYDAY ===============|");
}
Abschnitt aus dem Lade- und Speicherstock:
SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte",dini_Int(pfad,"Respektpunkte")); SetPVarInt(playerid,"maxRespekt",dini_Int(pfad,"maxRespekt"));
dini_IntSet(pfad,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte")); dini_IntSet(pfad,"maxRespekt",GetPVarInt(playerid,"maxRespekt"));
Das Problem: Mit den PVars passiert überhaupt nichts. Also wenn die PVarzahl der Punkte passt, bekommt man aber keinen Level Up. Wie behebt man das Problem?
VG