Map-Filterscript wird nicht geladen!

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  • Hey.


    Ich habe meine ganzen Maps jetzt in ein Filterscript gepackt , da es sonst zu unübersichtlich wird ^^


    Im FS sieht es so aus:


    Spoiler anzeigen
    #define FILTERSCRIPT

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    #include <a_samp>

    Spoiler anzeigen
    public OnFilterScriptInit()
    {

    Spoiler anzeigen
    //======SCHLÜSSELDIENST=============
    CreateObject(3475,1537.19995117,-1486.50000000,14.89999962,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(vgsn_fncelec_pst) (1)
    print("Schlüsseldienst-Map Geladen!");
    print("--------------------------------------\n");

    //======LSPD=============
    CreateObject(14826,782.70001221,-1016.70001221,26.10000038,0.00000000,0.00000000,84.00000000); //object(int_kbsgarage2) (1)
    print("LSPD-Map Geladen!");
    print("--------------------------------------\n");

    //======Stadthalle Int=============
    CreateObject(14789,792.89941406,16.69921875,980.50000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(ab_sfgymmain1) (1)
    print("Stadthalle-Interior-Map Geladen!");
    print("--------------------------------------\n");


    //======LCN=============
    CreateObject(3934, 2778.40, -1612.50, 10.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    print("LCN-Map Geladen!");
    print("--------------------------------------\n");

    //======ALKA 1=============
    CreateObject(18450,-2336.39990234,-2760.10009766,44.40000153,0.00000000,2.00000000,62.94964600); //object(cs_roadbridge04) (2)
    print("Alka1-Map Geladen!");
    print("--------------------------------------\n");

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    //======ALKA 2============
    CreateObject(4874,-2529.30004883,-3333.30004883,15.30000019,0.00000000,0.00000000,243.25000000); //object(helipad1_las) (1)
    print("Alka2-Map Geladen!");
    print("--------------------------------------\n");

    //======SPAWN============
    CreateObject(792,2810.60009766,-1093.00000000,29.89999962,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(aw_streettree1) (1)
    print("Spawn-Map Geladen!");
    print("--------------------------------------\n");

    //======TERROR INNEN============
    CreateObject(355,1088.40002441,2122.00000000,16.10000038,3.24487305,337.96282959,6.81253052); //object(1)
    print("Terror-Innen-Map Geladen!");
    print("--------------------------------------\n");

    //======TERROR AUSSEN============
    CreateObject(987,-518.29998779,2546.39990234,52.50000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(elecfence_bar) (1)
    print("Terror-Aussen-Map Geladen!");
    print("--------------------------------------\n");

    //======ARMY============
    CreateObject(971,96.69921875,1920.59960938,20.79999924,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(subwaygate) (1)
    print("Army-Map Geladen!");
    print("--------------------------------------\n");

    Spoiler anzeigen
    CreateObject(3934,-2536.89990234,-679.59997559,146.89999390,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(helipad01) (1)
    print("San-News-Map Geladen!");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    Ich habe die ganzen CreateOjects gelöscht , damit niemand die Maps klaut :P


    Nun denn , in der Konsole wirds geloggt , jedoch die Objecte nicht erstellt !

  • Das Limit an Objekten liegt zurzeit bei 1000 Stück.


    Ich vermute, dass du im eigentlichen Gamemode auch noch welche geladen hast, und deshalb der Server das nicht mehr packt. Verwende um das Problem zu lösen ein Objektstreamer ;]


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • ^^ aber was ist da schon schwierig daran


    1. die include in den includes ordner wo sich das programm pawno befindet
    2. In die Server.cfg streamer.so oder streamer.dll je nach betriebssystem so = Linux , dll = Windows
    3. oben ins filterscript #include <streamer> schreiben
    4. danach die ganzen codes CreateObject mit CreateDynamicObject ersetzen
    5. compilen fertig

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  • ^^ aber was ist da schon schwierig daran


    1. die include in den includes ordner wo sich das programm pawno befindet
    2. In die Server.cfg streamer.so oder streamer.dll je nach betriebssystem so = Linux , dll = Windows
    3. oben ins filterscript #include <streamer> schreiben
    4. danach die ganzen codes CreateObject mit CreateDynamicObject ersetzen
    5. compilen fertig


    Habs ja genau so gemacht , nur die Objekte werden nicht erstellt ._.

  • Die Streamerversion 2.6.1 läuft nur mit 0.3e!
    da er nur 0.3d R2 hat sollte er updaten und es gibt nur noch 0.3e R2 also laber keine Scheiße


    Also mein Lieber sei mal heute nicht so dum wie scheiße daher empfehle ich dir bevor du dich in mehrern thread als hohes ross aufspielst solltest du mal die server.log genau anschauen
    erstens


    v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team


    zweitens hat er das neuste plugin 2.6.1 und


    [01:30:39] sscanf plugin loaded.


    [01:30:39] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [01:30:39] 0.3d-R2 500 Players "dnee"


    [01:30:39] ===============================


    hat rein gar nix mit der samp version zu tun welche er nutzt er benutzt das sscnaf 2.6 plugin und das credist welche geprintet werden in der console


    und nein es gibt bisher nicht nur 0.3e r2 zu downloaden weder der server noch den client es ist optinonal ob man das macht

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