Tankstatus timer Problem

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  • hi,


    ich habe ein Problem, ich möchte meinen Tankstatus Timer beim ausschalten des Motors killen... allerdings weiß ich nicht wie, weil der ja nur für den spieler, welcher den Motor ausgeschaltet hat gekillt werden soll...


    So sieht mein timer bis jetzt aus:


    new timer[MAX_PLAYERS];
    timer = SetTimer("CheckGas", 20 * 1000, 1);


    ich habe bei ongamemode init den timer gesetzt... Hat vllt jmd ne bessere Idee?


    LG

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    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
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    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


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    Marco


  • timer[playerid]=SetTimer...

    du musst den ja für playerid nehmen da du den auf MAX_PLAYERS deklaiert hast
    löschen so:

    KillTimer(timer[playerid]);

  • Danke RedJoker,


    ich habe jetzt nur ein problem... der Timer wird nicht gekillt... also so habe ich das beim /motor befehl gemacht...


    ocmd:motor(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Ein Fahrrad hat kein Motor.");
    }
    else if (Motor[car] == false)
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if ( Gas[car] >= 1 ) { Motor[car] = true; SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); }
    else { Motor[car] = false; SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); GameTextForPlayer(playerid,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Der Tank ist leer!",3000,3); }
    }
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    KillTimer(timer[playerid]);//wird als einziges nicht ausgeführt...
    Motor[car] = false;

    }
    }
    return 1;
    }

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    Marco

  • bei OnGamemodeInit

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    Marco

  • public CheckGas()
    {
    for(new playerid; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Gas[vehicle] >= 1)
    {
    if(Gas[vehicle] <= 10)
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 1085, 0.0, 0.0, 0.0);

    }
    Gas[vehicle]--;
    GetProgressBarValue(TankBalken[playerid]);
    SetProgressBarValue (TankBalken[playerid], Gas[vehicle]);
    UpdateProgressBar(TankBalken[playerid], playerid);
    } else {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~r~Dein Tank ist leer!~n~~b~Benutze: /service ~w~um Hilfe zu rufen,oder verlasse das Fahrzeug", 5000, 3);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


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