Welchen Gamemode soll ich scripten?

  • Welchen Gamemode soll ich scripten? 28

    1. 4)-Survival (20) 71%
    2. 3)-TDM2 (5) 18%
    3. 1)-DM (3) 11%
    4. 2)-TDM1 (0) 0%

    Ja also ich bin ein ziemlicher Anfänger im scripten bzw ich hab vor 2 Monaten angefangen hatte aber auch mehrere Wochen Pause drin :D
    Jetzt will ich um bissl zu üben einen Gamemode scripten aber kein Reallife(schon zu viele)! sondern ein (T)DM Script.
    Ich hab aber mehrere Ideen für Gamemode's
    Hier mal meine verschiedenen Ideen:






    1) DM im Free for All Style also Jeder gegen Jeden mit einer Textdraw K/D usw.
    2)TDM1 aber nur mit verschiedenen Teams die sich überall bekriegen können und es dann ein Punkt fürs Team gibt
    3)TDM2 mit verschiedenen Teams und jedes Team kann Zonen erobern etc
    4) So ne Art Survival Mode also man startet mit nur wenig Muni/Geld und schlechte Waffen und findet dan bessere usw


    Mir ist klar das der Survival Mode wie ich denke der schwerste zu scripten ist aber wenigstens ne Herausforderung :D


    Das Waren die Ideen, welche ich so hatte.
    Stimmt einfach in der Umfrage ab. Ihr könnt auch gerne andere Vorschläge bringen.


    MfG
    MrMonkey

    2 Mal editiert, zuletzt von MrMonkey ()

  • Ich währe für Variante "3" da ich früher schon auf einem Gangfight Server gespielt habe (SF Gangwar? ka) und mir hat es immer spaß gemacht, man konnte sich eine Gang ingame (gegen IG Geld) erstellen und dann Gebiete einnehmen und dann gab es dort noch Cops die einen gesucht haben wen man Geschäfte ausgeraubt hat, hat mir ne menge Spaß bereitet doch jetz wo ich so drüber nachdenke wirds auf Dauer sicher langweilig oder :D ?

  • Es ist eine sehr gute Idee. Vielleicht kann man ja
    einen Gammode machen wo man für jeden Kill einen EXP bekommt und desto höher das Level ist
    desto bessere waffen kann man kaufen.


    MFG Patrick ;D

  • @[BlaZZeR]BirD ja das wäre halt Die 2) also TDM2 und die Idee mit dem Dynamischen Gangzonensystem ist auch verdammt geil


    @★ YoDa ★ ja das mit den EXP pro Kill würde mit in den Survival Mode kommen also man bekommt die Waffen/Muni und einen Teil des Geldes vom anderen man kann in Häusern Waffen finden, man muss überleben also andere in der Stadt killen usw...

  • Ich wäre für Survival, das würde ein bisschen mehr Spannung einbringen, dann sollten die Spieler aber auch jemanden verfolgen und den dann bei einer guten Gelegenheit umbringen, also so ein richtig schön und spannender Ablauf, niemand sieht irgendwen auf der Map, sondern einfach nach Schüssen orientieren. ^^ (Siehe DayZ :D)

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.DubStep ()

  • Ich finde eine "Survival"mode interessant, aber noch besser wär so ein 21.12.2012 Script(das halt an dem Datum spielt und dann soll halt irgendwie die Welt untergehen oder so ;) ), schade das du das nicht auch anbietest

  • Hm naja wie gesgat ich bin Anfänger und für den Survival Mode habe ich paar Ideen und auch Ansätze wie ich diese umsetze aber für so ein 21.12.2012 Mode habe ich um ehrlich zu sein keine Idee wie ich solche Naturkatastrophen "darstellen" soll noch hab ich ne Idee was ein User da machen soll bzw sein Ziel ist


    Die Idee ist aber irgendwie trotzdem episch :D also wenn du mir Ansätze liefern kannst wird vllt was draus^^

  • Mach am besten eins was es eigentlich noch Garnicht so Gut gibt. Am besten Battlefield mäßig. Die Maps müssen dann halt nur richtig Geil aussehen, und das System müsste viele Features haben.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward