Neuer SA-MP Dialog
-
-
Das ist nur ein Entwurf, der Scrollbalken ist von BlackAce und die seitlichen Buttons passen nicht
-
Nein der Scrollbalken ist ganz Standart geblieben.Ich wollte nur um ein Feedback fragen,wie ihr es findet ,dass die Buttons auch mal an der Seite sind...
-
Was soll das jetzt darstellen?
2 Minuten Paintarbeit?
ist es schon gesriptet?
Design einfügbar? -
Nein ist es "Noch" nicht. Möchte wie gesagt fragen wie ihr es findet mit den Seitlichen Buttons.
-
Wie manche sich hier aufbrühen, schlimm. Da fragt man sich, woher kommt dieses hohe Ross ?
Zum Thema:
Optisch wurde nicht viel gemacht, es sieht sehr schlicht und solide aus.
Das Auswahlmenü sieht gut aus, meiner Meinung nach.Was seltsam ist, ist der Scrollbalken. Der Passt da nicht hin.
Da BlackAce aber bereits soetwas entwickelt hat,
würde mich das von dir nicht ansprechen. -
Erstmal danke für dein Feedback.
Nur hat Blackace auch die Seitlichen Buttons entwickelt ? Wenn ja ist das jetzt Kacke... -
Haben die Buttons an der Seite irgendeinen vorteil? Das Fenster wird dadurch breiter, bzw die Auswahlliste schmaler. Finde die Unten wesentlich passender
-
Nein haben sie nicht,nur vielleicht mögen das Manche Leute eher an der Seite ...
-
Eig. ne' gute Idee, da würde auf einigen Servern wieder mal was ganz neues rein kommen. Aber wirklich viel verändert ist daran nicht, finde ich. Ist einfach nur das normale Menü, nur das die Buttons anner Seite sind..
-
@ Blackbook
Ja mehr wollte ich auch nicht ändern ,auser eventuell dass du Buttos jetzt eckig sind.
Ich werde mir in nächster Zeit noch andere Ideen einfallen lassen und sie dann hier Posten -
Mal was ganz neues, abgefahrenes wäre doch mal Gut oder nicht? Vielleicht lässt sich da ja was machen o:
Freue mich/ Werde auch wieder vorbeischauen.MfG
-
Also ungescriptet bringt es nicht ...
Das kann so gut wie jeder desingen.
Trotzdem muss ich sagen, das ich diesen Stil gut finde.
Vielleicht nimmt sich BlackAce das zu Herzen und macht was drausmfg
-
Ja das hoffen wir mal und danke für euer feedback
-
Vielleicht nimmt sich BlackAce das zu Herzen und macht was draus
Wenn es umbedingt gewünscht ist, kann ich gerne seitliche Buttons machenDann sind auch mehr als nur 3 Buttons möglich, da man mehr Platz hat
@Topic/Bild
Optisch kann deinWerk definitiv mit meinem nicht mithalten, soviel sei gewiss,
aber die Idee mit den seitlichen Buttons ist wirklich gut, aber bei dir sieht das etwas fehl am Platz aus -
also meine persönliche meinung:
billige kopie vom blackys ding. sorry. aber ich find das von ihm besser.
-
Ok das war ja auch nur eine probe. werde in nächster zeit noch mehrere design entwerfen
mfg
-
Naja Loben kann ich dich dafür nicht da ich es sogesehen ..... finde, das man jetzt BlackAce sein Werk unbedingt nachmachen will....
und dieser Dialog find ich vom design her müll
viel viel viel zu eckig -
Ok werde ich mir merken. nur kopieren moechte ich ja auch nichts,denn soweit ich weis hat blackace das mit den seitlichen buttons noch nicht gemacht
-
Wenn es umbedingt gewünscht ist, kann ich gerne seitliche Buttons machen
Dann sind auch mehr als nur 3 Buttons möglich, da man mehr Platz hat
*hust*
Ich möchte dir jetzt nicht deine Idee "klauen" -