SpielerInfo Problem

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  • Hey Leute ich komme da einfach nicht weiter ich weiß nicht wieso ich diese Errors immer bekomme X(


    Errors
    C:\Users\Basti\Desktop\New Server\gamemodes\neg.pwn(1641) : error 017: undefined symbol "SpielerInfo"
    C:\Users\Basti\Desktop\New Server\gamemodes\neg.pwn(1643) : error 017: undefined symbol "SpielerInfo"


    Zeilen:
    if(SpielerInfo[i][pAdmin] >= 6
    {
    if(SpielerInfo[i][pAdminDuty] == 0)
    {


    Und ja SpielerInfo hat ein Enum:


    enum pInfo
    {
    pKey[128],
    pGebannt,
    pAdmin,
    pAdminDuty,
    Da geht es weiter blablabal....


    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];

  • ehm

    if(SpielerInfo[i][pAdmin] >= 6

    was fehlt da?

  • naja immer noch die Errors


    C:\Users\Basti\Desktop\New Server\gamemodes\neg.pwn(1641) : error 017: undefined symbol "SpielerInfo"
    C:\Users\Basti\Desktop\New Server\gamemodes\neg.pwn(1643) : error 017: undefined symbol "SpielerInfo"

  • starte mal dein Pawno neu und versuchs nochmal
    kann sein das Pawno nen fail hat
    wenn nicht dann poste mal alles von der Funktion

  • So gemacht und ein Error Weniger:
    C:\Users\Basti\Desktop\New Server\gamemodes\neg.pwn(1641) : error 017: undefined symbol "SpielerInfo"
    C:\Users\Basti\Desktop\New Server\gamemodes\neg.pwn(1642) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Basti\Desktop\New Server\gamemodes\neg.pwn(1642 -- 1643) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Basti\Desktop\New Server\gamemodes\neg.pwn(1643) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\Basti\Desktop\New Server\gamemodes\neg.pwn(1643) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Basti\Desktop\New Server\gamemodes\neg.pwn() : error 017: undefined symbol "SpielerInfo"
    C:\Users\Basti\Desktop\New Server\gamemodes\neg.pwn(1643) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Und die ganze Funktion:
    public SaveAllGuns()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(gPlayerLogged[i])
    {
    for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
    {
    new wep, ammo;
    GetPlayerWeaponData(i, slot, wep, ammo);
    if(wep != 0 && ammo != 0)
    {
    if(SpielerInfo[i][pAdmin] >= 6)
    }
    if(SpielerInfo[i][pAdminDuty] == 0)
    {
    if(Tazer[i] == 1) { SafeGivePlayerWeapon(i, 24, PreTazerAmmo[i]); }
    if(SpielerInfo[i][pWeapon] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon2] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon2] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo2] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon3] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon3] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo3] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon4] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon4] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo4] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon5] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon5] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo5] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon6] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon6] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo6] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon7] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon7] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo7] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon8] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon8] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo8] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon9] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon9] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo9] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon10] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon10] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo10] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon11] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon11] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo11] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon12] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon12] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo12] = ammo; }
    }
    }
    else
    {
    if(Tazer[i] == 1) { SafeGivePlayerWeapon(i, 24, PreTazerAmmo[i]); }
    if(SpielerInfo[i][pWeapon] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon2] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon2] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo2] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon3] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon3] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo3] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon4] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon4] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo4] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon5] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon5] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo5] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon6] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon6] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo6] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon7] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon7] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo7] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon8] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon8] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo8] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon9] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon9] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo9] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon10] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon10] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo10] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon11] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon11] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo11] = ammo; }
    else if(SpielerInfo[i][pWeapon12] == 0) { SpielerInfo[i][pWeapon12] = wep; SpielerInfo[i][pAmmo12] = ammo; }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

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  • if(SpielerInfo[i][pAdmin] >= 6)
    }

    da geht ne klammer zu statt auf