Gelbe Pfeile

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Und zwar sind in meinem Script überall einige gelbe Pfeile die anscheinend von Haus aus zu GTA gehören. Z.b habe ich mir jetzt einen zugang zur stadthalle gemacht und wenn ich reinkomme ist innen noch ein geber pfeil der wiederum "irgendwo" hinführt. Ich habe aber vor an diese stelle ein i + ausgang zu setzen.
    Z-b gibts auch bei Jizzys einen gelben Eingangs-Pfeil den die Scriptmacher ganz simpel durch einen Zaun unzugänglich gemacht haben weswegen ich vermute das dieser Pfeil zu GTA gehört uns sich nicht entfernen lässt. Auf anderen Server wiederum sind diese gelben Pfeile aber nicht vorhanden.

Wie bekomme ich nun diese gelben Pfeilweg ? Oder ist der eventuell doch im gamemode irgendwo zu finden ? Ich scripte erst seit 2 Wochen und kenne mich mit den parametern mittlerweilerecht gut aus aber finde im gm nichts was mich zu diesen gelben pfeilen führt :/

Habe das Perfect Roleplay Script 3.0 welches auf GF basiert aber das sollte ja keine Rolle spielen.

Mit freundlichen grüssen.

Traxter

Einmal editiert, zuletzt von Traxter ()

• Mit
    DisableInteriorEnterExit();
    glaub ich gehen die weg.

• Danke für die schnelle Hilfe ! :)

Wenn alle pfeile weg sind macht das nix, eingänge/ausgänge ersetze ich dann durch funktionen und deklariere sie mit symbolen (z.B i etc.)auf der map.

Befehl muss bei "public OnGameModeInit()" hin nehme ich mal an ?