Sry, sieht aber wirklich nicht gerade schick und ansprechend aus...
Der Parkplatzt ist zu leer und uninteressant.
Lass dir was einfallen und mach ne neue version
Sry, sieht aber wirklich nicht gerade schick und ansprechend aus...
Der Parkplatzt ist zu leer und uninteressant.
Lass dir was einfallen und mach ne neue version
Vielleicht ist das einfach meine Meinung? Und ich finde es einfach leer. paar "Makierungen" mit Grünzeug + Boden? wow.
& dann nochn Gebäude hin feddich?
Blood. ??? Das ist so unnötig ich bitte nur welche unter dieses Thema zu schreiben die auch Ahnung vom Mappen haben und nicht niveaulosen mist hier runter Posten. Und das ist keine Kritik was er schreibt sondern er versucht uns schlecht zu machen wegen ich sage jetzt mal einen "Privaten" Grund.
Hey.
Die Map gefällt mir sehr gut!
10/10
Ist Zwar ein wenig leer man hätte noch mehr draus machen können aber die Umsetzung der Idee ist gut.
7/10
Das ist doch keine Map! Sieht aus wie hingesch*****! Das könnte sogar meine kleine Schwester in 20 Minuten besser mappen oO.
Ne, jetzt mal ernsthaft. Ich weiß nicht was Ihr alle habt. Aber es sieht nicht schlimm aus oO. Ich geb jetzt auch mal meine Kritik dazu ab.(Was ich NIE mache)
Hauptgebäude:
Ich weiß nicht wie ich die Gebäudewahl finden soll. Auf der einen Seite finde ich es gut auf der anderen Seite aber schon fast zu modern, aber trotzdem nicht schlecht.
8/10 pkt.
Parkplatz:
Parkplätze mappen ist auf jeden Fall schwer, keine Frage aber ich finde den Parkplatz viel zu leer und etwas zu viel mit grün überhäuft. An sich zwar keine schlechte Idee aber noch zu leer.
4/10 pkt.
Idee:
Ich finde man kann mehr draus machen und habe selbst auch schon an den kompletten LSPD Block gearbeitet.
Vielleicht werde ich das auch irgendwann mal vorstellen.
6/10 pkt
Insgesamt: 18/30 pkt.
Mach vielleicht mal eine neue überarbeitet Version 2.
Gruß
bib
Ahja und an die Leute die hier meinen das ganze wie Scheiße da zu stellen: Habt erstmal eine gute Idee und findet ein passendes Gebäude und vor allem, setzt es um Oo
Ich finde es recht gut
9/10
Danke euch freut mich das sie euch gefällt
schöne Map
8/10
Sehr unrealistisch, gefällt mir nicht.
Darf ich fragen was daran unrealistisch ist?
- 2 Helipads (Okay, das ist kein großes Ding, das geht noch)
- Airport Tor (Objektwahl o.O)
- Es passt nicht in die Umgebung. Total anderer Baustil als die restlichen Gebäude drum herum.
- Der Parkplatz. Ich habe zwar nicht alle Polizeistationen in den USA gesehen, aber die ein oder andere schon. Das was ihr gebaut habt, sieht wie für Disneyland oder ein Familienrestaurant aus.
Naja manchen gefällt es manchen nicht
Mir gefällt die nicht so, ich für mich viel zu einfach aufgebaut.
6/10