Auto respawn nach Zerstörung - ZAngle Problem

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  • Wie ich gerade nach langem Nervenzerfressen feststellen musste, funktioniert SetVehicleZAngle nicht im OnVehicleSpawn Callback, da für diesen Befehl ein Fahrer vorhanden sein muss. Ich würde aber gerne, dass mein Auto, nachdem ich es geparkt habe, dort respawned, wo ich es geparkt habe.
    Funktioniert quasi auch, nur schaut es nicht in die Richtung, in die es schaute, als ich es parkte, da SetVehicleZAngle nicht funktioniert. Wie könnte ich mein Vorhaben sonst noch realisieren?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


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  • Wenn du das Fahrzeug parkst, nimmst du die Koordinaten, da auch noch SetVehicleZAngle möglich ;)
    Nun zerstörst du das Fahrzeug und kreierst es direkt neu, mit den gespeicherten Daten.
    CreateVehicle(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay).
    Angle ist dann hier vorhanden ;)



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    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
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  • Habe ich versucht:


    DestroyVehicle(vehicleid);
    tempVar = vehicleCreate(vehInfo[vehicleid][vehicleModel], vehInfo[vehicleid][vehicleType], vehInfo[vehicleid][ownerName], vehInfo[vehicleid][ownerFrak], vehInfo[vehicleid][color_a], vehInfo[vehicleid][color_b], vehInfo[vehicleid][vehicleFuelNow], vehInfo[vehicleid][vehicleFuelMax], vehInfo[vehicleid][posX], vehInfo[vehicleid][posY], vehInfo[vehicleid][posZ], vehInfo[vehicleid][posA]);
    vehInfo[tempVar][vehicleEngine] = 0;


    vehicleCreate ist eine Funktion von mir, die direkt die Variablen des enums anpasst, damit ich dafür nicht ständig rumtippen muss. So sollten alle Einstellungen von vorher noch vorhanden sein, das Auto respawned so allerdings nicht mehr.


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