Wer kann Re-Uppen? F-U ist Tod
Premium Roleplay 0.4
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
http://www.file-upload.net/dow…Premium-Roleplay.rar.html (script und so)
ist doch noch alles da oO
http://www.file-upload.net/download-4607727/plugins.rar.html (plugins) -
Wenn ich auf den test.Server Joinen will krieg ich immer ein Crash, und ich brauche die SQL Datei, es is nur ne DLL enthalten.
Danke.
-
lad dir den ersten ordner wo auch das script drin ist und dann in den ordner siehe bild, dort sind die sql dateien. Du hast wahrscheinlich nur den Plugins ordner runtergeladen...... -
ich habe den thread jetzt durch...
[22:57:38] Script[gamemodes/manuxl.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[22:57:38] Number of vehicle models: 0pls erklärt mir es mal genau schritt für schritt(vid muss ja nicht unbedingt sein )
1. ich bin da nicht so erfahren
2. ich habe schon viel ausprobiert komme aber immer am selben punkt an
3. bilder würden helfen
4. ihr haltet mich für zu blöd? dürft ihr wenn ihr mir mal helftich sitze hier schon ewig bekomme es aber nicht hin
den thread habe ich mehr als einmal gelesen
-
Also nochmal... du lädst dir den Ordner, startest das Pawno, öffnest den Gamemode und compilierst ihn.
Danach fügst du das Plugin einfach in den Plugins Ordner ein. Dann erstellst du noch die Datenbank und fügst die Querys ein.
Danach kannst du den Server starten. -
Erstmal vielen dank für das Gamemode ist wirklich Gut 9/10.
Kleines Problem habe ich jedoch habe alles (soweit ich denke) richtig Konfiguriert, bekomme auch die Meldung das er eine Verbindung zum MySql Server hat speichert aber keine Accounts dort ab...
Was habe ich falsch gemacht.
MfG
Marcelo
-
hast du auch die dateien hochgeladen ? accounts und das andere?
habe es auch grad aufgespielt und bei mir geht alles ausser das die cops wenig befehle haben und alles
-
Wie darf ich das mit Hochgeladen verstehen?
Meinst du die accounts.sql und die variablen.sql auf den MySql Server?
-
was ihr alle fuer probs habt hammer echt!
drauf gemacht leuft ohne probleme
7/10
da einiges nicht fertig ist
funny komm ma auf mein ts ich machs dir an
eco-esports.de
-
-
Unglaublich mir wurde Super im TS weitergeholfen.
Problem liegt wahrscheinlich an meinen Windows Server.
Ich wünsche dir viel erfolg mit deinem Projekt, aber wenn du so zu Spielern bist wie vorhin zu mir wird das sicher was :-).
MfG
Marcelo
-
Unglaublich mir wurde Super im TS weitergeholfen.
Problem liegt wahrscheinlich an meinen Windows Server.
Ich wünsche dir viel erfolg mit deinem Projekt, aber wenn du so zu Spielern bist wie vorhin zu mir wird das sicher was :-).
MfG
Marcelo
ich bedanke mich naja hoffentlich sieht man sich ma und hast villeicht lust mit zu machen -
Cooler GM 7/10bb
-
so habe alles befolgt...
die meldung kommt trotzdem...ich schätze mal das liegt an der erstellung der datenbank... wüsstet ihr woran es vll doch noch liegen könnte?
-
Das geht irgendwie net bei mir=!?
-
Und wir sollen wissen, wieso nicht, oder was bei deinem hilfreichen Beitrag.
-
Die include vom Radio fehlt..
kannst die evntl hochladen ? -
die ist dabei, musste ma genau schauen. ist im pawno/include ordner^^
-
Funktioniert alles bestens! Tolles Script, gefällt mir echt gut, daraus hätte echt was großes werden können aber nunja... 8/10.
-
Super Script !!
11/10 -