Premium Roleplay 0.4

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich finde es nicht gerade schön, wie du hier ein Script released, dass dir eigentlich garnicht zusteht.


    Nachdem ich mir das Script angesehen habe, musste ich feststellen, der Gamemode zu 95% von GTA:WC kopiert ist.
    Diese Behauptung kann ich bestätigen, da ich jetzt der Scripter von GTA:WC bin und mir die betreffenden Zeilen angesehen habe.
    Sie stimmen 1:1 überein.


    Was mich jedoch "nervt" ist, dass du ein älteres Script, was sehr lange und hart erarbeitet wurde, wobei du nur einen geringen, fast schon garnichts dazu beigetragen hast, einfach unter deinem Namen released.


    Das zeigt von richtiger Reife. Respekt.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Ich finde es nicht gerade schön, dass du Dinge behauptest, von denen du keine Ahnung hast.


    Nachdem ich mir deinen Beitrag angesehen habe, musste ich feststellen, dass dieser kompletter Blödsinn ist. Sag mir doch ein Beispiel, was ich kopiert habe! Manche Farben? Ohoo, da brauch man nicht das Script, sondern nur einen Bildeditor ;)


    Was mich jedoch "nervt" ist, dass vorallem beim Westcoast Script viel inhaltliches von MIR hineingesteckt wurde, da ich früher sehr viele Dinge für Westcoast gemacht habe, die ihr dann anscheinend ohne jegliches Copyright, oder ohne jeglichen Hinweis eingebaut habt. (u.a. Pilotensystem, Hilfe, Navi, Radio u.v.m.)


    Jetzt mal im Ernst: Wenn ich Westcoast schaden wollte, könnte ich das sehr leicht tun, indem ich einfach meine Sachen, die ich dafür gemacht habe releasen könnte, ohne dass ihr etwas dagegen unternehmen könntet, also halte dich bitte zurück ;)



    Kann mir jemand helfen? Ich habe die datenbank eingebgeben auf den server steht erfolgreich geladen, aber ingabe steht das ich nen fehler habe! HILFE!


    Das heißt, es ist ein Fehler beim Überprüfen des Accounts. D.h. du hast entweder keine Schreibrechte bei der DB, oder sonstiges. Ich kenne mich nicht gut mit MySQL aus, aber das habe ich mal als debug eingebaut.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Bei mir kommt immer das:



    [12:52:26] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    [12:52:26] <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!
    [12:52:26] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    [12:52:26] <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!
    [12:52:27] Das Haus wurde erfolgreich geladen
    [12:52:27] Das Haus wurde erfolgreich geladen
    [12:52:27] Das Haus wurde erfolgreich geladen
    [12:52:27] Das Haus wurde erfolgreich geladen
    [12:52:27] Das Haus wurde erfolgreich geladen
    [12:52:27] Das Haus wurde erfolgreich geladen
    [12:52:27] Das Haus wurde erfolgreich geladen
    [12:52:27] Das Haus wurde erfolgreich geladen
    [12:52:27] Das Haus wurde erfolgreich geladen
    [12:52:27] Das Haus wurde erfolgreich geladen
    [12:52:27] Das Haus wurde erfolgreich geladen
    [12:52:27] Das Haus wurde erfolgreich geladen
    [12:52:27] Das Haus wurde erfolgreich geladen
    [12:52:27]
    ----------------------------------
    [12:52:27] Premium Roleplay made by ElDiabolo
    [12:52:27] ----------------------------------


    [12:52:27] Number of vehicle models: 13
    [12:52:27] --- Server Shutting Down.



    Und dann wird der Script geschlossen.
    Ich habe schon im prp.pwn meine MySQL Daten eingegeben ( Host, Name, PW, DB ) und es auch hochgeladen aber funktioniert nicht :S


    //EDIT [ Da kommt auch so ein Fehler ]:


    EDITIERT\gamemodes\prp.pwn(5297) : error 075: input line too long (after substitutions)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.
    MfG Enes

  • ich habe da mal ein problem bei mir kommt immer


    Code
    [08:24:39]	Error: Function not registered: 'mysql_debug'
    [08:24:39]	Error: Function not registered: 'mysql_fetch_row_format'


    Was kann ich da machne oder wie behebe ich dieses Problem?

    Ziele
    200 []
    300 []
    400 []

    Keine Verwarnungen [X]

  • ich habe da mal ein problem bei mir kommt immer


    Code
    [08:24:39]	Error: Function not registered: 'mysql_debug'
    [08:24:39]	Error: Function not registered: 'mysql_fetch_row_format'


    Was kann ich da machne oder wie behebe ich dieses Problem?

    Richtiges MySQL Plugin laden...


    Das script ist echt nice


    Nur jetzt mal ne blöde frage für was ist die variablen datenbank


    und ist das nurmal das die icons überall sind nur nicht da wo sie sein sollen

    gib mal in yt metin 2 datenbank oder so ein. Da gibts genug tuts über sowas

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!