PAWNo Tooltips selber erstellen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich schon wieder ;p


    Ich habe mich gerade gefragt, ob es möglich ist, die Tooltips, die man bei Funktionen hat, selber für seine eigenen zu erstellen.
    Also wenn man in PAWNo z.b. CreateVehicle( schreibt, wird automatische in kleiner Tooltip eingeblendet, welche Parameter jetzt erwartet werden.


    Ist sowas auch für eigene Funktionen möglich?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also muss ich meine Funktionen alle samt in einem Include haben, ja? Alles klar, danke :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Genau, nur, dass der Tooltip eben auch für meine eigenen Funktionen kommt. Das scheint der PAWNo Editor selbst nicht zu raffen :\


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das krieg ich offenbar nicht so richtig hin.


    Was genau muss ich denn als native umändern, wenn ich quasi


    forward functionName(primaryParam, secondaryParam);
    public functionName(primaryParam, secondaryParam) {
    ..
    }


    habe?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • mit publics würde ich das gar nicht erst verschen, sollte aber trotzdem gehen ;)


    an deinem beispiel wäre das so


    native functionName(primaryParam, secondaryParam);

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich kriegs nicht gebacken X(


    // Edit: Nevermind, musste nur den Editor erst neustarten, pff :D


    Danke Leute ^^


    // Edit2: Doch nicht X(


    Solange ich nur das native eintrage, klappt es wunderbar, wenn ich die Funktion danach aber als stock/public einfüge, jammert er wieder rum von wegen already defined :(


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'