Neu! Login/Register System machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\Philip\Desktop\samp02Xserver.win3meineigenerrl\gamemodes\meinfunserver.pwn(424) : error 017: undefined symbol "gPlayerAccount"
    C:\Users\Philip\Desktop\samp02Xserver.win3meineigenerrl\gamemodes\meinfunserver.pwn(424) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Philip\Desktop\samp02Xserver.win3meineigenerrl\gamemodes\meinfunserver.pwn(424) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Philip\Desktop\samp02Xserver.win3meineigenerrl\gamemodes\meinfunserver.pwn(424) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Philip\Desktop\samp02Xserver.win3meineigenerrl\gamemodes\meinfunserver.pwn(424) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Kommt ständig! Zeile:



    new spielername[MAX_PLAYER_NAME];
    new connect[128];
    GetPlayerName(playerid, spielername, sizeof(spielername));
    format(connect, sizeof(connect), "/Spieler/%s.ini", spielername);
    if(fexist(connect))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1; //Die Zeile
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist bereits registriert, Benutze/login password");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0; //Und diese später warscheinlich auch^^
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist noch nicht registriert! Benutze /register password");
    }
    return 1;
    }


    Was is falsch?

  • och leute ich hab doch nur noch 4 errors die das selbe beziehen -_______- kommt schon helft mir xD

  • Mir auch :D aber das is doch oben mit
    new gPlayerAccount[MAX_PLAYERS];
    erstellt oder nicht?^^

  • meinst du mein problem, oder den ersten post? also er vom treadersteller :D? LoL
    C:\Users\Philip\Desktop\samp02Xserver.win3meineigenerrl\gamemodes\meinfunserver.pwn(424) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    den fehler hab ich auch

  • ich mein das prob wo ich grad geschrieben hab^^
    edit: Bei public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    OnPlayerUpdate(playerid);
    gPlayerLogged[playerid] = 0; //Er ist ausgeloggt //HIER
    return 1;
    }


    Is das genau so -.- der gleiche fehler... was ist bei mir falsch??


    Hier mal mein bisheriger script:
    http://pastebin.com/m64e6796e

    Einmal editiert, zuletzt von GDC | Philip ()

  • so geht jetzt, aber kann man nicht auch ein /stats cmd machen? wenn ja, wie?

    3 Mal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • -------
    löschen bitte

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • (ist ja kein doppelposting, ist ja schon etwas veraltet lol)
    bitte dieses tutorial löschen, da es nicht funktioniert, und zombie.modder nicht mehr supportet -.-
    mods, bitte löschen lol

  • es geht net -.-
    wenn man erst register dann login macht, geld abspeichert und dann neu einlogt, ist alles wieder auf 0 deswegen pls löschen. sonst lernt man was falsches

  • Junge, ES GEHT DOCH, UND ICH KANN ES, im gegensatz zu dir -.- einfach ausm GF raus fertig geht net!!
    Der erneuert die INI wegen dem OnPlayerLogin du h*nk -.- echt ey ... keine ahnung ... ( du)
    also mach wieder support und mach es so, das es beim login net überschrieben wird, oder sei ruhig, danke!
    soll net böse sein, auch wenns so aussieht, aber das regt auf -.- keine ahnung = regt loadup auf.
    "rofl komisch" denkste jetzt :D aber er überschreibt die daten und macht sie wieder auf 0.
    also supporte doch mal wieder.
    danke schonmal.
    //EDIT: sonst würd ich ja net posten das es net ganz geht.
    sry für meine ausdrucksweiße. hab heute schlecht geschlafen :/

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • deswegen bitte updaten, oder löschen.
    das bringt ja dann rein garnix sonst O.o aber ich brauch das ja -.-^^

  • dito, aber wenn er es nicht mal mehr supportet *hust* P.o
    //EDIT: ey fox, kannst du kein TuT fürn register sys machen? oder zumindest sagen was wir hier ändern müssen damit es nicht beim einlogen direkt überschreibt ??
    Oder kennt jemand ein anderes DEUTSCHes hier ?? ich weiß es net xD soll kein FS sein, sondern wie hier, ins GM eingebaut werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • Wegen Typen wie dir wollte ich aufhören. Bei mir funzt alles perfekt, nix wird überschrieben, aber ich habe es auch geändert.
    Und nein, es ist nicht aus GF X(

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • ach, jetzt bekomm ich dafür schuld, das es bei mir net geht oder was? ich habe alles 1 zu 1 rein kopiert wie du sagst, also erzähl mir keinen -.-