Ein Fehlerhaftes Tutorial ist natürlich immer gut.
ZitatJake´s Version geht^^
Er war allerdings genau so clever ( eher nicht )wie du,OnPlayerUpdate() zu benutzen.Nur weil es geht ist es nicht gleich gut 0o.
Ein Fehlerhaftes Tutorial ist natürlich immer gut.
ZitatJake´s Version geht^^
Er war allerdings genau so clever ( eher nicht )wie du,OnPlayerUpdate() zu benutzen.Nur weil es geht ist es nicht gleich gut 0o.
Kenne mich mit Register/login nicht so aus. Aber Gold, du kannst ja ein Tutorial für eins machen, was auch geht..
Ich dachte "euer" Login-System geht ?
Ich könnte natürlich sowas machen,nur fehlt mir dafür die Zeit und Lust.Die meisten würden sich den Text sowieso nicht durchlesen und einfach Copy + Paste machen.
Die Callback OnPlayerUpdate ist ähnlich wie ein Timer bzw. wurde ja in der neuen Version umfunktioniert,
tja nur weils im GF Funktioniert( Laggt ), und nen Login & Register System ist doch wohl nicht so schwer,
man sollte sich mit :
- Datei System
- Kommandos mit Parameter
- Resourcen schonung
- Variablen Handling
befassen , auch wenn es viel aussieht , wer die Basis kennt müsste das schaffen
@ Gold: Ja, es funktioniert. Aber wenn es eine bessere Variante gibt, und halt Ressourcenschonender ist, wieso nicht?..
Wieso nicht was?
Ich weiss,dass es besser geht.Sonst hätte ich hier erst gar nicht gepostet und die Fehler aufgezählt.
wieso hast du jetzt das tutorial gelöscht!?
das neue ging doch perfekt! ( zumindest bei mir!)
komm mal pls in icq on und gib mir das tut doch mal bitte, möchte es gerne nochmal sehen
10/10 bready
Bekomm immer Errors:
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(693) : error 017: undefined symbol "gPlayerAccount"
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(693) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(693) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(693) : error 029: invalid expression, assumed zero