Ein Fehlerhaftes Tutorial ist natürlich immer gut.
ZitatJake´s Version geht^^
Er war allerdings genau so clever ( eher nicht )wie du,OnPlayerUpdate() zu benutzen.Nur weil es geht ist es nicht gleich gut 0o.
Ein Fehlerhaftes Tutorial ist natürlich immer gut.
ZitatJake´s Version geht^^
Er war allerdings genau so clever ( eher nicht )wie du,OnPlayerUpdate() zu benutzen.Nur weil es geht ist es nicht gleich gut 0o.
Kenne mich mit Register/login nicht so aus. Aber Gold, du kannst ja ein Tutorial für eins machen, was auch geht..
Ich dachte "euer" Login-System geht ?
Ich könnte natürlich sowas machen,nur fehlt mir dafür die Zeit und Lust.Die meisten würden sich den Text sowieso nicht durchlesen und einfach Copy + Paste machen.
Die Callback OnPlayerUpdate ist ähnlich wie ein Timer bzw. wurde ja in der neuen Version umfunktioniert,
tja nur weils im GF Funktioniert( Laggt ), und nen Login & Register System ist doch wohl nicht so schwer,
man sollte sich mit :
- Datei System
- Kommandos mit Parameter
- Resourcen schonung
- Variablen Handling
befassen , auch wenn es viel aussieht , wer die Basis kennt müsste das schaffen
@ Gold: Ja, es funktioniert. Aber wenn es eine bessere Variante gibt, und halt Ressourcenschonender ist, wieso nicht?..
Wieso nicht was?
Ich weiss,dass es besser geht.Sonst hätte ich hier erst gar nicht gepostet und die Fehler aufgezählt.
wieso hast du jetzt das tutorial gelöscht!?
das neue ging doch perfekt! ( zumindest bei mir!)
komm mal pls in icq on und gib mir das tut doch mal bitte, möchte es gerne nochmal sehen
10/10 bready
Bekomm immer Errors:
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(693) : error 017: undefined symbol "gPlayerAccount"
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(693) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(693) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(693) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(693) : fatal error 107: too many error messages on one line
Poste mal die Zeile 693 und die 5 davor und danach...
Hier:
{
new Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
new Text[128];
GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));
format(Text, sizeof(Text), "%s.cer", Spieler);
if(fexist(Text))
{
gPlayerAccount[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist bereits registriert, benutze /login [password]");
return 1;
}
else
{
gPlayerAccount[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist noch nicht registriert, benutze /register [password]");
}
return 1;
}
ganz oben
new gPlayerAccount[MAX_PLAYERS];
Jetzt sind es mehr Fehler:
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(704) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(704) : error 017: undefined symbol "PlayerName"
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(708) : error 017: undefined symbol "PlayerName"
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(731) : error 055: start of function body without function header
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(734) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(735) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(780) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(780) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(802) : warning 219: local variable "cmd" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(803) : warning 219: local variable "idx" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(804) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(804) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(812) : error 017: undefined symbol "gPlayerLogged"
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(812) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(812) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(812) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dominik\Desktop\SDRP v2\grl.pwn(812) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
13 Errors.
Hab nur den befehl:
new gPlayerAccount[MAX_PLAYERS]; hinzugefügt
Ganz oben unter den Includen kommt das hin. wenn nicht dann schau mal bei mir auf meiner Homepage da in signatur da ist ein kleines admin system GamerAdmin da kannste ja mal schauen
Nein, danke aber ich möchte es gerne ersteinmal selber Probieren.
Und bei dir steht nicht nach dem 'muss das hin'.
Oder gibt es jemanden der für mich mal übers script schauen kann.
MFG
Und bei dir steht nicht nach dem 'muss das hin'.
Wie meinste das?
Ok, jetzt hab ich es geschaft nurnoch Warnings da.
C:\Users\Dominik\Desktop\a137\grl.pwn(1468) : warning 219: local variable "cmd" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Dominik\Desktop\a137\grl.pwn(1469) : warning 219: local variable "idx" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Dominik\Desktop\a137\grl.pwn(1497) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Dominik\Desktop\a137\grl.pwn(1553) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Dominik\Desktop\a137\grl.pwn(1628) : warning 225: unreachable code
Wäre cool, wenn mir jemand sagt was das für welche sind
Du hast in einen Teil oder in mehreren folgendes doppelt: new cmd[256]; new idx; new string[256];
Ja, habs zwischenzeitig selber herrausgefunden, trotsdem danke.
Habs vergessen reinzuposten.
MFG