Neu! Login/Register System machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also wenn ich das so nehme kommen bei mir leider 4 Errors :(


    C:\DOKUME~1\Nico\Desktop\ALLESA~1\AKTUEL~1.(AN\GAMEMO~1\Reallife.pwn(450) : error 017: undefined symbol "gPlayerAccount"
    C:\DOKUME~1\Nico\Desktop\ALLESA~1\AKTUEL~1.(AN\GAMEMO~1\Reallife.pwn(450) : warning 215: expression has no effect
    C:\DOKUME~1\Nico\Desktop\ALLESA~1\AKTUEL~1.(AN\GAMEMO~1\Reallife.pwn(450) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\DOKUME~1\Nico\Desktop\ALLESA~1\AKTUEL~1.(AN\GAMEMO~1\Reallife.pwn(450) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\Nico\Desktop\ALLESA~1\AKTUEL~1.(AN\GAMEMO~1\Reallife.pwn(450) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Und Reihen 442 - 460:



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new spielername[MAX_PLAYER_NAME];
    new connect[128];
    GetPlayerName(playerid, spielername, sizeof(spielername));
    format(connect, sizeof(connect), "%s.cer", spielername);
    if(fexist(connect))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist bereits registriert, Benutze/login password");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist noch nicht registriert! Benutze /register password");
    }
    return 1;
    }

  • @ScaniaFan: ich ignroriere deinen beitrag mal, da es sehr wohl mit dem TREAD zu tun hat.
    @zombie: (wieso machst du scripting tuts, wenn du doch sagst das du mit dem scripting aufhörst? ich versteh dich manchmal echt net :D)
    @zombie: wie auch immer, das problem besteht ja noch, und ich bin ja längst net der einzige der den Fehler hat!


    also hilfst du uns nun? wäre praktisch, da es dann wieder sinn machen würde das du ein tut gemacht hast, obwohl du sagtest du hörst auf naja .. ich geh darauf jetzt net weiter ein :D


    alles reseetet wenn man /login macht -.-
    f**k kann man nur sagen wenn man pech hat, das der tread steller keinen support gibt nicht wahr? hehe 8o


    ähm, naja, bin mal weg, hoffe du meldest dich :)
    weil wir brauchen wircklich mal support hier :D

  • lesen, denken und dann posten wenns nötig ist! wir sagten das wenn man geld hat und mal registriert ist (eingelogt einbezogen) und man beim nächsten einlogen sich eingelogt hat, ALLES weg ist! Alles resettet dann!


    nix mit errors rofl

  • Das stimmt nicht, guckt einfach mal bei OnPlayerLogin und macht dort das ResetPlayerMoney weg
    Ich habe es hinzugefügt weil man sonst bei jedem login sein Geld 4x bekommen würde

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • uhm, aber ich meinte allgemein. alles, also auch kills usw. werden auf 0 gestellt.

  • hm ist komisch weil bei mir ist das nicht so


    Ich glaube ich muss das tutorial nochmal überarbeiten X(
    Ist nämlich merkwürdig weil bei mir geht alles

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • und hehe, ich bin ja net der einzige der das prob hat :P
    naja gut das die diskusion erstmal ein ende hat.
    sag mir per PN bescheid wenns richtig is^^

  • zwar net mehr soviel erklärt, aber kurz und bündig ;)
    find ich nun einfacher / besser.
    Werd es mal testen, aber mein lieber freund über mir berichtet ja das es funktioniert!


    10/10 (weil: keine errors, klappt alles, keine bugs mehr)



    so, hab kurz "score" geändert (9,7 xD) nur noch gucken ob der bug noch da is ;I


    perfekt. es geht nice gemacht ;I 10/10.


    komm mal in ICQ on^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • THX ist ein tolles Tut 9/10 :) :)



    aber wie kann ich zB: ?(
    /stats machen das dan so was kommt:
    **stats**__[PLayername]
    Morde:
    Tode:
    Skin:
    ... was man halt ncoh so dazu tuht wie geht das ??

    I'm Sorry For Your Mistake!
    but it's yours

  • so:


    if(strcmp(cmd, "/stats", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"________________%s_______________________", sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Kills:[%d] Deaths:[%d]", kills,deaths);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"__________________________________________");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst eingeloggt sein!");
    }
    }
    return 1;
    }


    mit skin muss ich noch ma überlegen


    //Edit: Hab ganzen Befehl hingeschrieben!

    since 2009.

    2 Mal editiert, zuletzt von EaX131 ()

  • i-wie hab ich noch errors kp ob ichs richtig hab ....


    (39) : error 017: undefined symbol "ret_memcpy"
    (59) : error 026: no matching "#if..."
    (68 ) : error 026: no matching "#if..."
    (125) : error 001: expected token: ")", but found ";"
    (125) : error 036: empty statement
    (164) : error 017: undefined symbol "cmd"
    (165) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
    (165) : error 017: undefined symbol "cmd"
    (165) : warning 215: expression has no effect
    (165) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    (165) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Selfmade Reallife Server:IIIIIIIIIIIIIIIIIII 5%

    Einmal editiert, zuletzt von RuSsiADaN ()

  • OMG, so geht das:

    if(strcmp(cmd, "/stats", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"________________%s_______________________", sendername);
    format(string,sizeof string,"Kills:[%d] Deaths:[%d]",kills,deaths);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"__________________________________________");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst eingeloggt sein!");
    }
    }
    return 1;
    }