Beiträge von Chrisslfissl

    Achja, hätte mal eine kleine frage abseits von Pawnfox selbst. ^^


    Wie programmiert es sich denn so mit Visual Studio 2012?
    Sieht irgendwie so trist und grau aus. ^^
    Da war die 2010'er Version ja viel bunter oder täuschen mich die Bilder auf Google? ;D


    Hat sich irgendwas zum Positiven verändert, oder sollte man doch lieber beim alten bleiben?
    Kannst mir natürlich nur sagen, wenn du die alte Version selbst benutzt hast. ;D


    PS: Du hast mich jetzt echt dazu gebracht, dass ich jetzt auch C# lerne. :D
    Langsam wird es ein bisschen viel. ;D
    C++, C# und Pawn. ^^



    Viele grüße aus dem verschneiten Oberbayern ;D
    Chris ;)

    Servus Breadfishler, ;)


    ich habe ein Problem.
    Also, ich habe einen Textdraw auf dem Bildschirm, der bei unregestrierten Usern so lange da stehen soll, bis sie sich regestriert haben.
    Ab den Zeitpunkt bei dem sie Registriert sind, soll sich der TextDraw ändern bzw. verschwinden.
    Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das lösen soll.
    Mit "OnPlayerUpdate" oder einfach nur ein Timer, der hin und wieder abfrägt, ob der User schon regestriert ist und dann den TextDraw ändert?
    Aber dann passiert die Änderung ja nicht zwingend gleich nach der Registrierung.


    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. :)


    MfG
    Chris

    Da bekäme ich fast Lust, auch C# zu lernen. :D
    "Leider" hab ich schon angefangen mir C++ bei zu bringen. ^^
    Schon irgendwie deprimierend, wenn man einfach nicht aus der CMD raus kommt. -.-


    Naja, back to topic. :D


    Ich würde die Spalte, in denen die ganzen ID's für Waffen, Autos usw eingetragen sind irgendwie übersichtlicher machen.
    Vielleicht, dass man sie nur in der rechten Spalte nur sieht, wenn man sie auch wirklich braucht.
    Das Auswahlmenü für die ID's würde ich mit einem Dropdownmenü lösen.
    Ist vielleicht ein bisschen platzsparender und übersichtlicher. ;)


    Und was mir noch einfallen würde:
    Ich würde das System mit den geschweiften Klammern noch verbessern.
    Dass die Endklammer von selbst hinzugefügt wird, finde ich schon ganz nett.
    Für die Übersichtlichkeit würde ich aber noch eine Funktion einbauen, bei dem die "Anfangs-" und "Endklammer" die zueinander gehören, markiert werden.
    Also, wenn man z.B. auf eine "Anfagngsklammer" von einer Funktion klickt, dass automatisch auch die dazugehörige "Endklammer" markiert wird.
    Gibts zum Beispiel bei Visual Studio. ;)



    MfG
    Chris :)

    Einfach ein guter und sauberer Editor. :)
    Schön übersichtlich und einfach zu handhaben.
    Ich benutze ihn nur noch. :)



    Erweiterungsvorschläge:
    Codevervollständigung für eigene Funktionen.
    Automatische einrückfunktion.
    Integrierter SAMP-Colorpicker.
    Shortcuts für Undo und Redo. (Strg + Z)
    Diese Parameteranzeige, was alles verlangt wird. (War z.B. im Pawno enthalten)
    Beispiel: (playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])


    Vielleicht dazu dann noch rechts in einer Spalte, was diese einzelnen bezeichnungen bewirken.
    So wie es im Wiki steht.




    MfG
    Chrisslfissl :)

    Er meint wohl die geschlossenen großen Tore bei der Area51.
    Wenn man die entfernen kann, dann kann man dort neue rein bauen und die dann mit einen Script bewegen lassen.
    Wenn man diese geschlossenen Tore nicht separat löschen kann, dann hast leider pech gehabt. ^^

    in der luft?
    son quatsch!
    ok schief ises n bischen aber des kann man hier nicht 100%ig grad machen
    glaub mir ich hab alles versucht


    ja klar sind se in der wand
    leider kann man se nich auf seine bedürfnisse zuschneiden

    Servus Brotfische,


    ich hab mir jetz mal für meinen Server einen Gefängnisbereich gemacht der auch funktioniert.
    Was mich an den normalen Zellen gestöhrt hat war das reinbeamen was ich persönlich n bischen unlogisch finde.
    In diesen bereich sind die Zellen mit den bestimmten CMDs zu öffnen und somit kann man da einfach rein gehen.
    Ich hoffe euch gefällts :)


    Bilder:


    Einfahrt für die LSPD Autos


    Gesamte Zellenbereich


    Es ist ausbruchssicher! :P


    2 Zellen mit den beweglichen Toren


    Hier ist es dann wirklich so, dass die Beamten die Sträflinge nach ner bestimmten zeit noch aus den Zellen holen.


    Ich hoffe euch gefällt meine erste Map.
    Wenn sie euch gefällt kann ich sie ja noch hochladen ;)


    MfG Chrisslfissl