Warnings beim Stats System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus,


    ich dachte mir schreib ich mal nen Stats System ausm Kopf.
    So, hab ich mit Angefangen und klappte eigentlich auch ganz gut..
    Früher konnt ich das aufjedenfall immer ganz Super..
    Jetzt habe ich hier Warnings und weiß nich wie die Rausgehen, ohne das "%s und %i" und "GetPVarInt und "SpielerName" sind keine Warnings da.


    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Statistiken","Name: %s\nAdmin Level: %i ","Ok","",SpielerName(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    return 1;
    }


    E:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\SAMP\gamemodes\selfmad3.pwn(540) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\SAMP\gamemodes\selfmad3.pwn(540) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    Muss man das irgendwie mit nem String machen?
    Hab keine Peilung - bin glaube doch noch ein wenig zu Müde..

    Liebe Grüße

    TimPhillip

  • Okay, keiner schreibt mir bitte jetzt den String ich mach das selbst.
    Falls ich probleme habe - ich editiere dann!
    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "Name: %s\nAdinlevel: %i", SpielerName(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, string,"Statistiken","Ok","");
    return 1;
    }


    Okay, Code ist noch etwas Falsch.
    Mache das ebnd richtig!
    Hatte nur etwas Vertauscht und zwar den String mit Statistiken. ;)


    /e ich denke ich habs - keine Errors undso.. *_*
    /e Fail
    /e Sorry

    -

    2 Mal editiert, zuletzt von Yung_Hurn ()

  • ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "Name: %s\nAdminlevel: %i", SpielerName(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",string,"Ok","",""); return 1;
    }

  • ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "Name: %s\nAdminlevel: %i", SpielerName(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",string,"Ok","");
    return 1;
    }