[SUCHE] Header und Logo für meinen Server

  • Hallo liebe Community!


    Ich habe mit einen Freund den Server Your Next Reallife eröffnet. Da wir jetzt am Forum arbeiten frage ich ob jemand von euch ein Logo und einen Header für mich erstellen könntet.


    Das Logo sollte beinhalten:


    Ein Bild nur mit SA:MP, Den Servernamen (Your Next Reallife 4.0) und dem Slogan "Let it beginn"




    Der Header sollte besitzen:


    Servernamen, Slogan, Bilder von SA:MP (wie samp forum header)




    Es wäre sehr nett wenn es jemand von euch gratis machen könnte... Falls nicht können wir ja miteinander verhandlen :D




    LG Mr_Paddy98



    //Edit Header habe ich schon, Logo fehlt noch

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr_Paddy98 ()

  • Sagt der der 1 Beitrag hat :whistling:

    Nun werd hier nicht frech! was soll das bedeuten sag der was ein Beitrag hat ich finde das Header nicht wirklich passen zu ein Reallife Server da fast jeden den Header benutzt.
    Ich kann dir wenn du magst eines machen falls das nicht ein Geschmack trifft.
    Ich habe noch mehr Beiträge als du soll das heißen das ich jetzt mehr zu Sagen habe ^^
    lg

    LG, Niki van Neko Less

  • Nun werd hier nicht frech! was soll das bedeuten sag der was ein Beitrag hat ich finde das Header nicht wirklich passen zu ein Reallife Server da fast jeden den Header benutzt.
    Ich kann dir wenn du magst eines machen falls das nicht ein Geschmack trifft.
    Ich habe noch mehr Beiträge als du soll das heißen das ich jetzt mehr zu Sagen habe ^^
    lg

    Hehe ;) Ich bin ja kein Suchti der 24/7 vor seinem Rechner hängt und nur Beiträge sammelt :whistling:


    Viel Glück bei deiner Suche ;)