Suche Horrorfilm

  • Hallo, ich suche einen bestimmten Film in dem es darum ging, dass eine Mannschaft auf einem fremden Himmelskörper (Mond, Mars oder Merkur glaube ich...) landen, dort aber komische Wesen vorfinden.
    Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber es war sicher mindestens eine Frau dabei und zwei oder drei Männer. Ich erinnere mich auch nur an eine Szene, in der die Mannschaft in einer Eishöhle oder so Zuflucht findet, weil sie von so Monstern verfolgt wurden, und an den Schluss, wo einige mit einer Raumkapsel abhauen, aber einer sich opfert (blabla typisches Horrorfilmende :P)
    Es ist nicht Apollo 18, es ist nich so mit alten Kameras gefilmt (wer Apollo 18 kennt) sondern ganz normal. Von der Qualität könnte ich daraus schließen, dass der Film recht neu sein müsste, >2000 schätze ich.
    Hab den auch bei RTL oder RTL 2 mal gesehen, kann also auch sein dass der Film nie im Kino war.
    Vielleicht kennt den ja noch wer und kann sich an den Namen erinnern, wäre cool
    mfg FLATTASCHEI

  • uh kann sein, kann mich leider an vieles nicht mehr erinnern, aber ist gut möglich ;)
    Ah ich glaub da gabs auch noch kleine Dinger die sich in Raumanzüge gefressen haben, da kann ich mich jetzt aber wirklich irren :o

  • Da kommt mir eig nur Spontan Apollo 18 ein ^^.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]