Sieht echt gut aus die neueste Version die ich grad Testen durfte.
SAR - San Andreas Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schließe mich den zwei letzten Beiträgen an !
-
Screens?
2k zeilen nur, sehr wenig.. 0/10DT_CArsys = 8 k Zeilen ist es deswegen schlecht?
Weniger Zeilen ist nicht gleich schlecht... -.-Sieht soweit ganz oke aus
-
Moin, ich wollte mir das ganze mal anschauen ... Allerdings komm ich erst garnicht auf dem Server. Der zeigt mir dann immer an ich muss mich erst im Forum registrieren. Lösung ?
-
Scriptfiles -> Benutzerkonten -> NAME.txt -> Aktivieren=0 auf Aktivieren=1 setzen.
-
mit welcher samp version funzt dieser server???
-
Bilder und weitere Informationen zum Script hätten es vielleicht auch noch getan
-
mit welcher samp version funzt dieser server???
0.3e
Bilder und weitere Informationen zum Script hätten es vielleicht auch noch getan
Öhm, kann ich gerne ma posten, musste mir eben nur bissel Zeit zum Ingame gehen und zu screenen^^
/E:
Screens:
Codehttps://dl.dropbox.com/u/59239478/SAR/Ver%C3%B6ffentlichung/Version%200.7%20%282%29/Screens/sa-mp-713.pngEinfach /sa-mp-ZAHL.png zu einer andern zahl machen, z.b 714 und das geht bis 740.
Spoiler anzeigen
PS: Die Bilder werden gerade verarbeitet. -
Hm Naja, viel ist das gerade nicht..
6/10. Fischen
-
Hallo habe eine frage an euch kann man das irgend wie empfernen das man nicht jeden einzelnen activiren muss oder so wehre schön
-
-
Gibt es das Script noch irgend wie zum Download,
da ich es gerne Teste wollte.mfg: RaZ3r