Ich habe auf meinem Server das Problem das die Fraktionsautos der GS fail spawnen.
Hier mal ein Screen:
Die Autos failen nur bei der GS und bei keiner anderen Fraktion.
Das Carsystem ist Dynamisch.
Keine Ahnung warum das so failt.
Vielleicht hat einer auch mal so ein Problem gehabt und kann mir sagen wie er es gefixxt hat.
GS Autos spawnen fail
- PatoD
- Geschlossen
- Erledigt
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Fahrzeuge aus dem Script entfernen und neu Mappen
MfG
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Die werden bei mir nicht gemappt.
Das System ist dynamisch also ich kann die jederzeit createn und löschen.
ich habe alle schon min. 4-5 mal gelöscht und neu erstellt. -
Villeicht verändern sich die Koordinaten von deinen Autos.
Guck doch mal die Codes an ;-).
Sonst probierst du es einfach mal im SA:MP Debug Modus und savest die einfach dort. -
Die Codes sind richtig
Die failen auch nur so wenn man durch das Pickup geht das ich an dem GS Haus (CJ's Haus) gemacht hab.
Wenn man da normal hin fährt fail da garnichts mit den autos. -
Es gibt nen Bug an der GS, sobald man in das CJ Haus geht, werden die Autos davor so hingestellt.
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Ich habe selbst ein neues Pickup createt
und wie kann ich den Bug denn fixen? -
Also entweder liegt es daran, wenn der Spieler rausgeht, oder wenn der Spieler spawnt.
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Nichts davon klappt -.-
Ich hab alles mögliche versucht aber nichts klappt -.-
Könnte das an einem einfachem Bug liegen? -
Problem gelöst
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.