Animal Crossing:Lets go to the City

  • Hallo Leute,
    ich habe ein Problem, undzwar möchte ich das oben gennante Spiel mal mit Freunden online Zocken.
    Doch immer wenn ich versuche aus dem Stadttor rauszugehen, dann kommt eine Fehlermeldung, dass keiune Verbindung zu Nintendo WFC hergestellt werden konnte.
    W-Lan ist aber an, empfang ist in Ordnung, und nen Freundescode und all sowas hab ich auch schon.
    Ich habe schon Stundenlang gegooglet.
    Mir wurde nun etwas von Portfreigabe empfohlen, doch ich weiss nicht, wo ich die entsprechenden Ports finde?
    Das heisst, welche Ports braucht AC:LGTTC?
    Und wie stelle ich die Ports frei, ohne dass ich mich und meinen Vater ausem Netz schiesse?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG
    Maxx

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Nein, bei Animal Crossing ist das so:
    Man geht zum Stadtor und lädt entweder Leute ein, oder man verlässt seine Stadt, und besucht andere Städte.
    Dies geht nur unter Freunden, die sich gegenseitig ihr Freundescodes geben.
    Doch immer wenn ich ausem Stadttor rausgehen will, oder ein anderer in meine Stadt will, kommt immer der Error,
    dass die Wii nicht zur Nintenod WFC Connecten konnte.
    Kann keiner helfen?
    MfG
    Maxx

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • haste deinen Router neu gestartet als du W-LAN angemacht hattest? ist empfang mind. bei halb voll? eigl müsste das gehen ( Ich zocke über WiFi GH:WT und es geht wunderbar o.o )

  • Ich habe alles mögliche gemacht, es kommt immer der Error:
    Die Internetverbindung wurde wegen eines Fehlers bei der Datenübertragung getrennt.
    Dies ist der Error.
    Der Errorcode weiss ich nihct ich ghlaube so:
    Fehlercode: 86420
    Der sollte es gewesen sein.
    Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll.
    Ihc möchte das Spiel online spielen, und nihct nur Offline.
    UNd dafür dass es nicht geht, sind 60€ zu viel -.-
    Ich hoffe mir kann einer helfen.
    Hilfeee...
    Kennt sich keiner damit aus?
    MfG
    Maxx

    3 Mal editiert, zuletzt von Maxx ()