"Viel Erfolg"

  • Nervts euch? 41

    1. Ja (9) 22%
    2. Ja, sollte verboten werden (16) 39%
    3. Nein (5) 12%
    4. Waynetrain (11) 27%

    Ich halt mich jetzt einfach mal kurz.
    Es geht um manche Leute, die unter irgendeine Art von Anfrage einfach nur

    Zitat

    Also für mich hört sich das sehr gut an


    oder

    Zitat

    Viel Erfolg bei der Suche!

    posten.
    Ist ja nett von denen, aber trotzdem meine ich, dass die meisten dadurch nur ihre Beiträge pushen. Anfragenthreads sollten dazu da sein, Sachen nachzufragen oder sich eben anzubieten.
    Jedoch nur "Viel Erfolg :)" zu schreiben, ist meiner Meinung nach Spam und sollte verwarnt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fluttershy ()

  • Einerseits kann es nerven, andererseits kann es dem Topicersteller auch sagen, dass seine Anfrage gut ist um somit nochmal auf den Beitrag aufmerksam zu machen wenn es noch nicht viele gelesen haben.


    Mfg,
    Bogi

  • Was ich gerne noch erwähnen möchte:


    Wenn einer Fragt, was etwas ist (z.B: Heute bei Internetprovider), dann kommen 5 mal die gleichen Antworten.
    Man sollte härter durchgreifen.


    MfG. DreamYy

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Einerseits kann es nerven, andererseits kann es dem Topicersteller auch sagen, dass seine Anfrage gut ist um somit nochmal auf den Beitrag aufmerksam zu machen wenn es noch nicht viele gelesen haben.


    Mfg,
    Bogi


    Zu schreiben "Die Anfrage ist eigentlcih schön, das und das könnte man noch verbessern etc." ist natürlich Ok, aber viele schreiben einfach "Ja tolle Anfrage, hoffe du findest wen :)" und das empfinde ich als nicht nützlich, für niemanden.

  • Es muss ja jetzt nicht 24/7 jeder Beitrag durchgesehen werden, aber ein kleiner Vermerk in den Regeln, dass auch so etwas nicht erwünscht ist dürfte wohl recht schnell duchrzuführen sein ;)
    Denn es regt leider echt auf, auch wenns manchmal gut gemeint ist

  • Mich selber nervt sowas auch da dadurch dann nur Unzählige seiten auftauchen die man wenn eine menge User gleichzeitig Antworten durchsuchen muss was auch dazu führen kann das man die richtige Antwort nicht sieht. Also ich wäre dafür!
    Obwohl es natürlich auch nett sein kann wenn man sowas ließt und einen auch Zeigt das man die Anfrage gut/sehr gut gemacht hat aber es nervt halt.

  • Was mich langsam nervt sind die Kritikthemen die seit kurzen auftreten. Irgendwie scheint da echt eine hitzewelle ausgebrochen zu sein.
    Es ist erlaubt seine Meinung zu posten er darf aber nicht gegen eine Regel verstoßen.


    Wenn man meint es sei Spam -> melden. Wenn es nicht gelöscht wird dann ist der Beitrag in Ordnung ansonsten wird er gelöscht.


    Das Thema hier ist sinnlos und von daher schließe ich.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi