Hallo.
Ich wollte eben meine SetPlayerCheckpointEx Funktion umbauen, um einen Checkpoint-Typ bestimmen zu können. (Checkpoint-ID ist bereits vorhanden)
Das ganze sieht so aus:
stock SetPlayerCheckpointEx(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:size, var, type)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetTimerEx("spcex", 100, 0, "iffffii", playerid, x,y,z,size, var, type);
return 1;
}
public spcex(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:size, var, type)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(var == 0)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
pCheckpoint[playerid] = CP_NONE;
return 1;
}
pCheckpoint[playerid] = var;
pCheckpointType[playerid] = type;
SetPlayerCheckpoint(playerid, x,y,z,size);
}
return 1;
}
Nur zeigt es mir in der public-Zeile folgendes an:
vrlscript.pwn(1774) : error 025: function heading differs from prototype
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke