www.BlackCore.be ~ ...feel the core

  • Und die Vorstellung ist a) mager und b) nicht ansprechen/anziehend und somit c) langweilig.


    Bin ich der selben meinung, die Vorstellung könnte echt Besser sein. :thumbdown:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich verstehe nicht wieso ihr ne belgische Domain habt.
    Und die Vorstellung ist a) mager und b) nicht ansprechen/anziehend und somit c) langweilig.

    Ich hab da mal eine Frage an dich:
    Darf ich etwa keine .be bzw. belgische Domain haben? Ich glaube nicht, das es im österreichischen/deutschen Gesetz vorgeschrieben ist.
    Die Vorstellung wird überarbeitet und somit anziehender gemacht.

    intel_c0re


  • Wir denken uns das die Vorstellung zwar wichtig ist. Allerdings sollte sich das meiste schon im Forum selber erlesen. Die Vorstellung ist ja nur ein "Hinweis" das es die Seite nun gibt. Wir haben zuerst die genau gleiche Werbung in einem Anderen Forum gepostet. Dort kam sie ziemlich gut an. Ich setze mich allerdings gleich nochmal an eine neue.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich verstehe die teils aggressive Antwort des Themenstarters nicht so nach dem Motto " na jetzt zufrieden?".
    Verboten sind belgische Domains nicht, nur frage ich mich was man mit einer belgischen Domain bei einem deutschen Projekt anfangen will - es gibt zwar in Belgien auch Deutschsprachler, aber so viele sinds auch nicht wieder.
    Aber nun gut, mein Kritikpunkt ist jetzt ja nicht die Domain gewesen - das war nur ne Frage aus reiner Interesse.
    Und wenn die Werbung eh überarbeitet wird, dann verstehe ich umso mehr nicht, wieso sie jetzt schon gepostet wird.


    //edit

    Zitat

    Wir haben zuerst die genau gleiche Werbung in einem Anderen Forum gepostet. Dort kam sie ziemlich gut an.

    Nicht dein Ernst, oder? Das sínd geschlagene 5Sätze, die totlangweilig sind und über die Besonderheiten nicht aufklären.

  • das "jetzt zufrieden" habe ich bereits gelöscht. Da ich persönlich belgische Domains mag, bzw. mir die Endung gefällt, bestelle ich so eine.
    Die Vorstellung wird überarbeitet da die User sie etwas schlecht finden, sonst hätte ich dies nicht vor.


    Edit:

    Zitat

    Nicht dein Ernst, oder? Das sínd geschlagene 5Sätze, die totlangweilig sind und über die Besonderheiten nicht aufklären.

    Nun, wir können auch nichts dafür, dass die Vorstellung manchen Leuten "gefällt" bzw. manchen "gut rüberkommt".

    intel_c0re


    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani () aus folgendem Grund: keine Vollzitate

  • Gefühlt das 17te Projekt von G-Mac_x3.... Hält dieses jetzt länger? Der Vorstellung nach eher nicht...


    Die Vorstellung sorgt doch eher dafür, die Seite NICHT zu besuchen. Wenn ihr euch mit dem Rest soviel Mühe gebt wie mit den paar Sätzen hier, dann war der Kauf der unsinnigen .be Domain echt Verschwendung...


    Wieso zu euch? Was habt ihr was andere nicht bieten? Könnt ihr überhaupt ausrechend helfen? Eure Erfahrungen in dem Bereich? Etc...



    :thumbdown:

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • Das Projekt wurde von mir ins Netz gestellt. G-Mac ist der Co-Leiter. Kritisiere nicht ihn.
    Ich kenne mich gut genug in den Themen aus. Wenn du das Forum besuchen würdest, könntest du auch Fragen stellen und wissen wieviel Erfahrung ich oder G-Mac_x3 haben.

    intel_c0re


    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani () aus folgendem Grund: keine Vollzitate

  • Wen oder was ich kritisiere musst du schon mir überlassen ;)


    Tut mir leid, aber wenn ich so eine "Vorstellung" sehe, habe ich keine Lust mir die Seite anzugucken geschweige denn deine oder eure Kompetenz zu testen...

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso?
    Er kann sehr wohl EURE Seite kritisieren, wenn ihm z.B. der Aufbau, das Design o.Ä. nicht gefällt.
    Er kann sehr wohl EURE Werbung kritisieren.
    Er kann sehr wohl EUER Team kritisieren.


    Den der erste Eindruck ist oftmals der entscheidendste.
    Und den versauen leider viele.
    Dass die Werbung einigen "anderen" doch gefallen hat, klingt für mich wie eine Ausrede. Ich bin mir durchaus sicher, dass sie jemanden gefallen hat - jemanden der in der fiktiven Welt lebt...

  • Sag mal liest du was ich schreibe?


    Ich kritisiere die Vorstellung und nicht die Seite, denn die will ich gar nicht erst sehen bei dem ersten Eindruck hier... :pinch:


    Das wird mir eindeutig zu blöd hier, viel Glück noch. :thumbup:

    LG, Lifestyler

  • Ich schreibe Dummheit? :huh: Okay :thumbup:


    Man sollte mit Kritik umgehen können, im Leben, im Job und auch bei soetwas hier... Wer das nicht kann, kann sich nicht verbessern. Denk mal drüber nach, wenn du mal ne Stunde Zeit hast.


    Und danke für den Dummheit-Schmunzler. :D



    Eidt: Verdammt, Kones hat's gelöscht..

    LG, Lifestyler