• Was sagt ihr hat der Kinofilm euch gefallen ? 19

    1. JA! (17) 89%
    2. könnte besser sein.. (1) 5%
    3. Nein hat leider nicht mein Geschmack getroffen. (1) 5%

    Nabend, Leute


    Ich habe mir vor 1 Woche Project X Angeschaut im Kino.
    Und ich finde das war der Film des Jahres!


    Daher wollte ich mal nachfrage was ihr von dem Film hält, und wo für euch der beste teil im Film war dann postest es hier.


    Trailer :


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Lg, Niki


    Ps : Bitte Post "moven" falls der Post hier nicht hingehört.
    /edit 1x

    LG, Niki van Neko Less

  • War ganz okay, teilweise sehr episch, teilweise aber auch nichts besonderes. Bis auf die Szene mit dem Flammenwerfer musste ich wenig lachen.

    Ja der Typ der war Genial ist ja normal das einer zu deinem Haus mit einem Flammenwerfer kommt nur weil du sein Zwerg mit Extasy gestohlen hast "haha"


    @ DreamYy / gPlay : Ja der Film ist echt der Hammer aber auf was ich mich noch freue ist auf "Ted" bald im Kino.
    oder, vl bei euch in Deutschland ist der schon im Kino das weiß ich jetzt nichts.
    Trailer :
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    /edit 1x

    LG, Niki van Neko Less

  • Nachdem ich mir den Film im Kino und nochmal Zuhause in Full HD angeschaut habe, kann ich sagen das sich das schauen wirklich lohnt.


    Es sind teilweise wirklich lustige Stellen drin aber leider ist es auch wieder sehr Einseitig da es sich nur um ein und das selbe Thema dreht :)


    Aber im großen und ganzen Note 2 ;)