Wie Varible weg kriegen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    einefrage ich gebe einen Gekauften und gespawnten Frakcar dieses Varible "Frakcar[IsAFrakcarID(veh)]" nun nach dem es gelöscht oder verkauft wurde soll die Varible von der VehicleID Weg sein also auch gelöscht wie das Fahrzeug, weil wenn man jetzt ein neues Spawnt kriegt es die ID Von vohherigen frakcar und dann kann keine rmit fahren auser die das car mit der ID gehörte

  • Muss ich aber irgendwie. ;D
    Das Problem:
    Einer hat sich ein Auto gekauft(Fraktion). Nach einer Zeit gefällt es denen nicht mehr er verkauft es. Ein Spieler kommt neu rein oder kauft sich ein Auto. Wenn er einsteigen will steht dann dort Du darst dieses Auto von dieser Fraktion nicht fahren. Und das will ich irgend wie vermeiden.


    Der Fehler:
    Auto > Fraktion > Verkauft> User holt neu> Kannnicht fahren>Script verbietet es

  • JA wie soll ich sie denn verschwienden lassen, wenn man sie verkauft??? soll ich sie einfach in eine Andere VW Setzten?? das ist auch eine Möglichkeit :D

  • Wieso überschreibst du die Variable nicht einfach mit den Werten des neuen Autos, wie jeder es tut?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • ahm wieso sollte ich dem auto dann wieder die Variable geben wenn man die nicht braucht ;D naja habs anders geklart hab das auto mal jetzt in eine anderen VW verschoben wenn einer ne andere idee hat sag bitte bescheid