Ja also ich habe 2 textdraw's für Kills und Tode aber die updaten sich Ingame einfach nicht aber sie ändern sich wenn ich in der Spielerdatei den Wert ändere.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich imemr selbstmord begehe^^ aber ich hab zurzeit niemanden der das mit mir testen kann
Hier mal die Codeschnippsel
new Text:t_Kills[MAX_PLAYERS];
new Text:t_Tode[MAX_PLAYERS];
forward KillsTodeUpdate(playerid);
//TextDraw's
SetTimer("KillsTodeUpdate",10000,true);
for(new i =0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
t_Kills[i] = TextDrawCreate(500.000000, 103.000000, "Kills:");
TextDrawBackgroundColor(t_Kills[i], 255);
TextDrawFont(t_Kills[i], 3);
TextDrawLetterSize(t_Kills[i], 0.270000, 1.200000);
TextDrawColor(t_Kills[i], 16711935);
TextDrawSetOutline(t_Kills[i], 0);
TextDrawSetProportional(t_Kills[i], 1);
TextDrawSetShadow(t_Kills[i], 1);
t_Tode[i] = TextDrawCreate(500.000000, 116.000000, "Tode:");
TextDrawBackgroundColor(t_Tode[i], 255);
TextDrawFont(t_Tode[i], 3);
TextDrawLetterSize(t_Tode[i], 0.270000, 1.200000);
TextDrawColor(t_Tode[i], -16776961);
TextDrawSetOutline(t_Tode[i], 0);
TextDrawSetProportional(t_Tode[i], 1);
TextDrawSetShadow(t_Tode[i], 1);
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
pInfo[killerid][Kills] ++;
pInfo[playerid][Tode] ++;
return 1;
}
public KillsTodeUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
new str[128],str2[128];
format(str, sizeof(str), "Kills: %d",pInfo[playerid][Kills]);
TextDrawSetString(t_Kills[playerid], str);
TextDrawShowForPlayer(playerid, t_Kills[playerid]);
format(str2, sizeof(str2), "Tode: %d",pInfo[playerid][Tode]);
TextDrawSetString(t_Tode[playerid], str2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, t_Tode[playerid]);
}
return 1;
}
Sorry das ich das so oft pushe aver ich fahre gleich für 2 Wochen weg und hätte ganz gern noch ne Antwort^^