LautsprecherLP - Lets Plays & vieles mehr! ♥

  • Servus,

    ich wollt euch Heute mal meinen kleinen YouTube Kanal den ich zusammen mit einem Freund betreibe vorstellen.
    In der Vorstellung werde ich auf folgende Dinge eingehen:


    - Vorstellung der Personen
    - Idee zum Kanal


    Kanal Inhaber:
    Mein Name ist Tim Phillip W.
    Ich bin 13 Jahre alt und besuche derzeit eine Gesamtschule in Braunschweig.
    Zuzeit gehe ich in die 7 Klasse was sich nach den Sommerferien ändern wird - Versetzung in die 8 Klasse.
    Meine Hobbys sind:


    - Lets Playn
    - Skaten
    - Pawno - lernen, lernen, lernen!

    Kanal mit Inhaber:
    Mein Name ist Caspar B.
    Ich bin 13 Jahre alt und besuche derzeit eine Gesamtschule in Braunschweig.
    Zurzeit gehe ich in die 7 Klasse was sich nach den Sommerferien ändern wird - Versetzung in die 8 Klasse.
    Meine Hobbys sind:


    - Lets Playn
    - Computer Spielen
    - mit Freunden was unternehmen.

    Ich ( Tim ) musste die Vorstellung für Caspar schreiben ( deshalb so Identisch ) weil er für 2 Wochen in Frankreich ist.
    Wir sind zwei 13 Jährige Personen die Spaß am Lets Playen haben.
    Zurzeit haben wir folgende Projekte die Aktiv laufen:


    - LautsprecherLP testet
    - Portal 2 ( in 2 Wochen )


    Uns ist die Idee mit dem Lets Playen schon vor ein paar Monaten gekommen.
    Wir haben angefangen Minecraft aufzunehmen, was allerdings nicht so gut geklappt hat.
    Nun hatten wir den Kanal "LautsprecherLP" erstellt und haben auch die ersten Minecraft Parts hochgeladen.
    In Reallife kam es zu einem riesen Streit was alles Zerstörte. Keiner hatte mehr Lust auf den anderen und die Lust Aufzunehmen war nun auch weg.
    So, wir sind jetzt wieder zurück im Game und wollen neu durchstarten!
    Uns ist schon klar das das ganze nicht so Professionel ist - wir wollen uns aber steigern!
    Wie kamt ihr eigentlich auf den Namen "LautsprecherLP" der klingt so "komisch"?
    Ich (Tim) habe mir ein paar Namen durch den Kopf gehen lassen..
    Irgendwann hab ich mir andere Lets Player angeguckt und wollte irgendwas Kopieren, was wir am Ende nicht gemacht haben.
    Ich bin auf den entschluss gekommen das wir einen eigenden Namen + eigendes Konzept nehmen sollten:
    So sind wir auf LautsprecherLP gelandet.
    Wird es etwas anderes als SA:MP geben?
    Wir haben vor in 2 Wochen ( wenn Caspar aus Frankreich wieder da ist ) Portal 2 zu Lets Playn.
    Bereits Angefangen hatten wir mit dem Portal 2 - Lets Play - unsere Sounddateien haben nur ein wenig rumgespackt.
    Auf Portal 2 könnt ihr euch echt freuen, das wird ein großer Spaß.
    Ich hab nicht mehr groß zu erzählen.


    Gönnt euch einfach selbst den Kanal!
    Jeden Tag folgt 1 Video ♥.


    Liebe Grüße
    TimPhillip - Mr.Fun ( Tim & Caspar )


    /e Schrift