! ***** Server4You.de ****** Domain & VServer Angebote ******* !! ***** Server4You.de ****** Domain & VServer Angebote ******* !

  • Hallo Sebastian [Killer116]


    Darf ich den erfahren, wann du bei Server4You angefangen haben?
    Und gegebenfals Namen von 2-3 Mitarbeitern die bestätigen können das du dort als Angestellter vertreten bist?
    Und warum schickt dich dein Arbeitsgeber in ein SA-MP Forum mit einem Account ohne jegliche Referenzen?
    Ich denke ein Arbeitgeber möchte für seine Firma Profit rausschlagen und nicht den gegen Effekt erzielen!


    Mfg.


    ΛDDIX


    //Edit by ΛDDIX
    SA-MP4You in Server4You geändert.
    Danke an SSL und Chris_x3

    __________________________________________________________

    _____________________________________________________

    Jedem das seine...

    2 Mal editiert, zuletzt von ΛDDIX ()


  • http://www.server4you.de/service/agb.php und aussuchen zu welchem der Angebote du die AGB willst.


    :!:
    Hier bestelle ich aber nicht bei s4y, sondern bei DIR, und das auch noch per PN, und nur per Paysafecard.... da haben die AGB von s4y und deren Webseite rechtlich und vertraglich NICHTS mit am Hut.


    Also Reseller / provisionsabhängiger Verkäufer erhält man für sowas zB eigene Bestellformulare/Links, das ist dann nichts anderes als Reflinks über die Bestellungen dem jeweiligen Reseller/Verkäufer zugeordnet werden können.


    DU verkaufst hier ohne AGB, ohne Datenschutzbestimmungen, ohne Webseite, ohne Impressum oder irgendeine Angabe von Firmendaten... Herzlichen Glückwunsch, du machst gewaltig etwas falsch.
    Und Chris_x3 rate ich stark dazu, nicht als Mittelsmann zu fungieren.


    Jeder der hier glaubt es wäre normal oder rechtlich einwandfrei zB ein Webspacepaket für 234 € per PN zu kaufen (Laufzeit 2 Jahre), ohne Rechnung, ohne alles, der sollte mal 5 Liter Kaffee trinken und zu einem ordentlichen Anbieter gehen und die Finger von diesem scheinheiligne Angebot hier lassen...


    Und übrigens, alleine aus Image- und Marketinggründen würde dir s4y als Partner die Grafiken über einen eigenen Host zur Verfügung stellen!


    Das du hier einen vom Pferd erzählst ist mehr als deutlich und sorgt hoffentlich dafür, dass hier gleich zu ist um andere User vor dir oder deinem Angebot zu schützen.
    Übrigens scheinst du keine Ahnung von s4y zu haben, der Support dort ist nämlich alles andere als besser geworden und die Mitarbeiter sind zu 90% noch die gleichen wie vor 4 Jahren.


    :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    PS: Ich bin seit 11 Jahren selbständig in dem Bereich, also versuch mich nicht gleich mit irgendwelchem Zeug zu überzeugen...

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • Also ich weiss zwar nicht was ihr alle für Probleme mit dem Support von S4y habt war mehrmalig Kunde dort mit einem Root und hatte immer Schnelle Antworten und auch sehr Hilfreich hatte nie ein einziges Problem gehabt.
    Aber zu diesem Thread kann ich auch nur sagen Lieber paar Euros mehr zahlen und direkt dort Bestellen weil dann kann man auch monatlich die 8€zahlen und nicht direkt so viel

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich frage, mich warum man nicht einfach mal S4Y Anschreibt. Und erst dann eine Beschuldigung loslässt wenn man fakten hat.
    Natürlich weißt einiges auf ein Unseriöses angebot hin jedoch ist keines von beiden bewiesen wurden.
    Und unterlasst eure Abwerbung mit anderen Firmen. Hier geht es darum nicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Da muss ich niemanden für anschreiben Dog. Ein so großes Unternehmen würde einen autorisierten Partner so niemals auf die Menschheit loslassen.
    Und selbst wenn doch, hat er trotzdem keine AGB, keine Firmendaten, keine Vertragsgrundlage, keine Rechnungen... Da ändert auch eine Mail an s4y nichts dran.

    LG, Lifestyler