! ***** Server4You.de ****** Domain & VServer Angebote ******* !! ***** Server4You.de ****** Domain & VServer Angebote ******* !


  • Ahja, und wie siehts mit AGB, Datenschutz etc aus?


    Bestellungen per PN sind nicht so seriös... Gerade als offizieller Partner sollte man mehr vorweisen können.


    http://www.server4you.de/service/agb.php und aussuchen zu welchem der Angebote du die AGB willst.



    Da miete ich lieber direkt bei Server4You.de ...
    Da habe ich auch mehr Sicherheit ;)



    mfg. =)


    Deswegen haben wir auch Chris_x3 als Mittelsmann.


    Ich bezweifel stark das er mit Server4You zusammenarbeitet den die Rechtschreibung sowie der Satzbau sind grottig


    Kannst du ja bezweifeln jeder hat seine Meinung, ja das habe ich auch bemerkt und werde es nächstes mal besser machen.



    naja ich hatte so meine Erfahrungen mit Server4You die Leistungen sind zwar sehr gut aber der Support lässt zuwünschen übrig... leider


    Wann war das denn? Jetzt ist der Service bereits viel aktiver usw.



    Lg Killer116

  • Ich denke auch nicht das er zum Team gehört.
    Der Avatar kommt mir sehr bekannt vor ich glaube das ist sicher Kev der zieht nur ab aber leider ohne beweise kann kan hier niemmanden beschuldigen.
    Ich werde mich mal bei Server 4 You erkundigen da ein Freund von mir mit macht.
    Lg

    LG, Niki van Neko Less

  • Ich denke auch nicht das er zum Team gehört.
    Der Avatar kommt mir sehr bekannt vor ich glaube das ist sicher Kev der zieht nur ab aber leider ohne beweise kann kan hier niemmanden beschuldigen.
    Ich werde mich mal bei Server 4 You erkundigen da ein Freund von mir mit macht.
    Lg


    Sie können ja beim Support nachfragen.
    Wer ist Kev?
    und wie kann ich abziehen mit einem Mittelsmann?
    Ja währe gut!



    Lg Killer116

  • Bei der Root Einrichtungsgebühr kannst du bei server4you nichts machen oder ? :D


    Ich werde das mal mit meinem Chef besprchen um welchen Root geht es den?

    Zitat

    Ich wette mit euch er ist nur so ein Billiger Reseller xD leute wenn ihr einen root haben wollt geht zu Hetzner


    Erlich gesagt nein und ich biete hier auch keine Root´s an sondern VServer und Webspace/Domains


    Lg AgentX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Noch schlimmer die Drecks Server von S4Y will nun mal keiner haben sry Leute euren Ruf habt ihr euch durch den schlechten Support selber geschrottet ich war selber mal Geschäftskunde da und muss sagen selbst als Geschäftskunde wirst wie dreck behandelt


    In welchem Jahre war dies?


    Lg Killer116

  • Sehr geehrter Killer116


    Bitte unterlasse es, dich als Team Mitglied auszugeben.
    Ich habe einige Fragen, wie z.B


    1. Warum sind alle Pictures die du in deinem Post verwendest überbrückt?
    d.h Alle durch Pic-Upload hochgeladen und nicht direkt über die Page vom Anbieter.


    2. Warum hast du für so einen Service einen so unseriösen Nickname verwendet?


    3. Warum hast du einfach einen Avatar Gegoogelt anstatt ein Firmen Logo oder ein Persönliches Bild rein zu stellen?


    4. Wenn du dort Arbeitest, solltest du auf den Link der Page aufmerksam machen kein Idiot der Welt, Sendet dir hier irgendwas per PN.
    Nicht mal deine Mama.



    Mit freundlichen Grüßen.


    ΛDDIX

    __________________________________________________________

    _____________________________________________________

    Jedem das seine...

  • So zum 1) Ich habe sie alle durch Pic-Upload hochgeladen da wir nicht die Bilder auf unserem Root brauchen!
    2) Ich hatte den Account schon bevor ich angefangen habe bei Server4You zu arbeiten
    3) Wenn sie es unbedingt wünschen stelle ich auch ein Bild von mir rein
    4) Ja ich kann ja kein extra Shop System erstellen nur wegen diesem kleinen Angebot.
    (Ich habe schon 3 Kunden)


    Mit freundlichen Grüßen
    Killer116


    Irgendwie schon SPAM?

  • So nun sind auch die Preise für die VServer angekommen .



    Stat 8,95€ beazhlen sie nur 6,00€ das währen 108€ insgesamt.

    Stat 18,95€ beazhlen sie nur 15,00€ das währen 270€ insgesamt.

    Stat 28,95€ beazhlen sie nur 23,00€ das währen 414€ insgesamt.

    Stat 38,95€ beazhlen sie nur 30,00€ das währen 540€ insgesamt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen