[Suche]Designer als festen Mitarbeiter im Team

  • Hallo liebe Community,


    ich bin hier nun auf der Suche nach einem fähigem Designer, der Ahnung von seinem "Handwerk" hat.
    Ich brauche mehrere Designanpassungen für mein Projekt sowie immer wieder mal Banner etc. für News zum Projekt, Script etc.


    Aber ihr wollt sicherlich wissen, mit wem ihr es zu tun habt.
    Ich heiße im Reallife Marcel und bin 22 Jahre alt (02.01.1990 Geboren) lebe in NRW.
    In vielen anderen Bereichen hatte ich sehr erfolgreiche Projekte (WoW Projekt, damals mit mehr als 600 Spielern gleichzeitig online, Browsergame mit 2100 aktiven Spielern, Multigaming Projekt mit WoW, Metin2 und EvE Online Servern mit über 13.000 Accounts und täglich 3200 aktiven Spielern auf allen Servern gemeinsam).
    Mein Anliegen ist diese Erfolgsgeschichte nun in der SAMP Szene wieder aufleben zu lassen und durch viele Innovative Ideen, ein kompetentes Team sowie viel liebe zum Detail.


    Das Projekt spielt sich vorallendingen in Las Venturas ab, weil dort kaum gute Server spielen und die meisten 08/15 oder Kiddie Server in LS oder SF Spielen.
    Wir wollen uns etwas von den anderen abheben, wir wollen etwas besonderes sein und stecken all unsere Arbeit und mühen in das Projekt.
    Nun endlich haben wir neue Scripter, welche aktiv am Projekt entwickeln und welche auch spaß daran haben, etwas besonderes zu erschaffen.


    Kurzinformationen zum Projekt:
    Projektname: GTA Nightlife
    Domain: http://gtanl.de
    Scriptname: FaceYourLife Reborn (Nachfolger des veröffentlichten FaceYourLife Script)
    Domain des Scripts: http://www.faceyourlife.eu
    Scripter: Syfox & Altair_Borgia
    Mapper: Eddy
    Projekt Leiter und Inhaber: DeCode aka. Enzio_Borgia
    Co. Projektleiter: Altair_Borgia
    Community Management: Alea_Jacta_Est & Enzio_Borgia
    Leitende Supporterin: Xenia


    Wenn ihr Interesse habt uns beizutreten, könnt ihr euch erstmal über Skype bei mir melden.
    Meine Skype Adresse ist:
    DeCode2k


    Ich freue mich bereits auf die Interessenten und hoffe das sich jemand findet, der auch über längere Zeit einem kompetenten Team beitreten will.
    Es gibt weder ein Mindestalter noch müsst ihr ein Bewerbungsschreiben aufsetzen, die Bewerbung wird ein Test sein wo ihr etwas designen müsst (Eine kleinigkeit) und im TeamSpeak mit uns sprechen müsst, damit wir uns gegenseitig etwas besser kennenlernen.
    Was uns wichtig ist, sind Headset und TeamSpeak3 müssen vorhanden sein.


    Mit freundlichen Grüßen,


    euer DeCode aka. Enzio_Borgia!

  • wieder ein projekt?
    so langsam wirds aber nervig.


    Das ist noch immer das alte Projekt, nur endlich Scripter und endlich ein gutes, neues Script.
    Und endlich haben wir alles was wir für das Projekt brauchten.
    Also lass das gespamme sein, wenn du nix zu sagen hast, ich habe deinen Beitrag gemeldet denn es passt nicht zum Thema und ist einfach nur Spam damit du deine Posts pushen kannst.

  • Sind nun auch wieder im Teamspeak erreichbar und suchen weiterhin einen Designer/Grafiker.

  • Ja, den suchen wir noch immernoch, es gab bereits einige Bewerber, jedoch hat bisher noch keiner den Platz bekommen.

  • Wir suchen dringend einen Designer, falls Interesse besteht. Könnt ihr euch im Teamspeak oder per PN Melden.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich wuensche das Team viel glueck ich wuerde mich gerne melden nur leider hab ich keine Zeit und Plane selber ein eigenes Projekt.
    Lg Niki


    Danke, viel Glück bei deinem Projekt :)


    Wir suchen immer noch einen Designer, bei Interesse könnt ihr euch auf unserem Teamspeak melden. 80.86.81.14

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward