Server connected nicht zu MySQL DB

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich habe ein kleines Problem mit dem BlueG Plugin.
    Ich habe vorhin meinen Nitrado SAMP Server ausgegraben, der noch etwas läuft.
    Den habe ich dann neuinstalliert mit SAMP 0.3e.
    Dort habe ich dann mein Script und die benötigten Plugins etc. hochgeladen (.so) diese sind auch alle geupdated.


    Wenn ich nun connecten will, zeigt er mir folgendes an:

    Code
    [10:31:15] SQL_HOST: localhost, SQL_USER: ******, SQL_DATA: ******, SQL_PASS: ******
    [10:31:15] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    [10:31:15] <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!
    [10:31:15] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    [10:31:15] <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!
    [10:31:15] Number of vehicle models: 0
    [10:31:15] --- Server Shutting Down.


    Ich habe alles richtig angegeben, habe es sogar von Nitrado aus rauskopiert und in das Script eingefügt.
    Oben ist es so definiert:

    #define MySQL_Connection 2


    #if MySQL_Connection == 1
    #define SQL_HOST "localhost"
    #define SQL_USER "root"
    #define SQL_PASS ""
    #define SQL_DATA "virtualrl"
    #endif


    #if MySQL_Connection == 2
    #define SQL_HOST "localhost"
    #define SQL_USER "*****"
    #define SQL_PASS "*****"
    #define SQL_DATA "*****"
    #endif


    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. :)