Sry aber ich gebe nur 5/10 da es mir so scheint (ich kann mich irren) das es nicht so sauber gemappt ist an manchen stellen.
Idee: 8/10
Umsetzung: 5/10
Sry aber ich gebe nur 5/10 da es mir so scheint (ich kann mich irren) das es nicht so sauber gemappt ist an manchen stellen.
Okay danke aber wo sind welche Stellen unsaubert dann kann ichs verbessern.
soweit find ich es ganz gut. nur die werkstatt finde ich etwas zu groß. also von der höhe her.
8/10
mfg
soweit find ich es ganz gut. nur die werkstatt finde ich etwas zu groß. also von der höhe her.
8/10
mfg
Danke sehr
Finde ich ganz Okay
7/10
Finde ich ganz Okay
7/10
Danke
Bild 1 - Ganz rechts geht diese Wand in den Berg rein nicht so schön.
Bild 2 - Hier geht GANZ rechts geht das Haus etwas in die weiße Wand rein.
Bild 3 - Dort sind die gelben "Parkleisten" unterschiedlich hoch (kann auch sein das der Boden nicht gerade ist dann kann man es schwer gleichhoch machen).
Bild 4 - Hier schwebt der Feuerwehr Löscher (ist zwar nicht die Welt aber würde ich trotzdem richten).
Bild 5 - Sind die Palmen teilweise im Berg drin.
Bild 6 - Sind die Palmen wieder im Berg und die Wand ist auch etwas im Berg.
Bei diesem Bild muss ich echt sagen WOW sehr gute Idee mit dem runter gebrochenen Schrank ich weiß nicht ob ich auf sowas gekommen wäre
Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse oder denkst das ich dich fertig machen will ich würde dir halt empfehlen das zu fixen
Alles anzeigenBild 1 - Ganz rechts geht diese Wand in den Berg rein nicht so schön.
Bild 2 - Hier geht GANZ rechts geht das Haus etwas in die weiße Wand rein.
Bild 3 - Dort sind die gelben "Parkleisten" unterschiedlich hoch (kann auch sein das der Boden nicht gerade ist dann kann man es schwer gleichhoch machen).
Bild 4 - Hier schwebt der Feuerwehr Löscher (ist zwar nicht die Welt aber würde ich trotzdem richten).
Bild 5 - Sind die Palmen teilweise im Berg drin.
Bild 6 - Sind die Palmen wieder im Berg und die Wand ist auch etwas im Berg.
Bei diesem Bild muss ich echt sagen WOW sehr gute Idee mit dem runter gebrochenen Schrank ich weiß nicht ob ich auf sowas gekommen wäre
Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse oder denkst das ich dich fertig machen will ich würde dir halt empfehlen das zu fixen
Wunderbar
Perfekte Kritik , wir machen uns gleich dran es zu verbessern.
Beim Wow muss ich aber sagen das gehörte so zum Interior was wir dort eingefügt haben, stammt nicht von uns (Leider xD)
Grüsse
p.s. Natürlich nicht sowas suchen wir ja dass wirs verbessern können und wenns dann noch so schön freundlich und Konstruktiv kommt ists ja perfekt
Wunderbar
Perfekte Kritik , wir machen uns gleich dran es zu verbessern.
Beim Wow muss ich aber sagen das gehörte so zum Interior was wir dort eingefügt haben, stammt nicht von uns (Leider xD)
Grüsse
Ich bemühe mich immer freundlich zu Kritisieren da es mich bei meinen Maps nervt das da so Kiddies kommen und sagen "schlecht 1/10" die aber keine Ahnung haben daher versuche ich auch bei der Verbesserung mitzuhelfen so weit es geht freut mich das du es verstehst und nicht rum jammerst wie manch andere sondern es versuchst zu verbessern.
Soziales verhalten: 10/10
Noch ein Kleiner Tipp arbeite mal mit dem Object bollardlight zu verwenden dann sieht die Map bestimmt sehr gut im Dunkeln aus
Schaut ganz gut aus mal was anderes
5/10
mfg
Schaut ganz gut aus mal was anderes
5/10
mfg
Okay soweit gut aber dann eine Begründung warum 5/10 wenn du sagst dass es halbwegs gut aussieht und was anderes ist.
7/10
Gefällt mir
7/10
Gefällt mir
Danke
Ist dein Projekt nicht Black City live ?
Idee 10/10
Ort 6/10
Umsetzung 9/10
MFG
Ist dein Projekt nicht Black City live ?
Nein
Ich habe kein Projekt, ich mappe nur bei einem.
@Daniel5474 Danke schön
Ich Kann Mich ja Irgend wie erinnern das dies aus meinem alten Script ist oder ??
Denn genau da stand meinz auch ???`
5/10
Ich Kann Mich ja Irgend wie erinnern das dies aus meinem alten Script ist oder ??
Denn genau da stand meinz auch ???`
Dann würde ich gerne dein Script sehen, wir haben sie schliesslich komplett Alleine gemappt ohne ne Ahnung was wir machen.
Übrigens ist der PnS SelfMade also würde es mich wundern wenn genau der in deinem Script ist !!!
Nice 8/10