Allgemeines Problem mit diesen Simulatoren

  • Hallo liebe Community,


    ich habe da so ein gewisses Problem. Bei den Simulatoren wie bspw. German Truck Simulator oder auch der Landwirtschaftssimulator habe ich immer das selbe Problem. Ich kann zwar einige Zeit spielen, aber dann bekomme ich entweder diesen Fehler: http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3007
    Oder der ganze Computer kratzt mir einfach ab.
    Die Lösungen die dort auf der Seite stehen, habe ich beide durchgeführt, aber es hat nichts geändert. Was mich am meisten wundert, ist irgendwie, dass diese Simulatoren grafisch gesehen doch eigentlich nicht hammer aufwendig sind. Soetwas wie Battlefield kann ich auf dem selben Computer mit eigentlich auch relativ hohen Grafikeinstellungen problemfrei spielen. Das Problem habe ich einfach nur bei den Simulatoren.


    In vielen Foren wird gesagt, das läge an der Grafikkarte, aber warum habe ich es dann nur ausgerechnet an diesen Spielen?
    Deswegen stelle ich hier nochmal die Frage: Muss das unbedingt ein Hardwareproblem sein, oder kann es auch einfach nur ein Softwarefehler sein? Und wie kann ich das beheben?


    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.


    MFG
    Ben


    Edit: Lösung gefunden..
    Ich hab echt alles geupdated, sogar das BIOS. Bloß DirectX habe ich vergessen 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Ternary ()