[SUCHE] Hilfskraft

  • Hallo,
    ich habe eben einen Webspace + .de Domain zugesagt bekommen für ein Projekt welches wie folgt aussieht
    (Das habe ich als Infotext um den Webspace zu bekommen geschrieben)


    Zitat

    Ich habe schon viele verschiedene Typen der Puzzles von Erno Rubik, Erfinder des Rubiks Cubes, getestet und gelöst und habe auch schon vielen Bekannten und anderen Leuten die Lösung dazu beigebracht. Nun haben ein paar Bekannte die Idee bekommen dass ich meine Lösungen und andere nützliche Dinge ins Internet stellen könnte wofür wie ich denke eine eigene Homepage besser geeignet wäre als beispielsweise YouTube.


    Die Domain bekomme ich allerdings erst wenn ich der Sponsor eine Struktur der HP hat und davon sehen kann wie das schlussendlich aussehen würde was ich/wir mache. Daher suche ich jemanden der eventuell an einem solchen Projekt Interesse hat teilzunehmen und ein schlichtes Design coden könnte.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger