Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
lol, für was , als Mod ?
-
also ich will das ich in GTA mit soner Map zokken kann...
-
Er meint wohl diesen Mod, der die normale GTA:SA Karte im GTA:SA durch die Luftbild-Karte ersetzt.. hab davon gehört kenne den Mod aber nicht.
-
ich spiele mit der Karte mom ich suche se dir raus
-
-
-
Wäre nett wenn ein DL für EasyING wre finde des nicht über google
-
Nimm IMGTool ist auch einfach oder Spark...
PS : Wer hat eigentlich diese Luftbildkarte da gemacht, und vor allen Dingen , wie?
-
will aber nicht Alles eninzeld einfügen bmit IMGtool
-
Alle radar files löschen, dann Adden alle neuen Markieren, einfügen und Archiv Rebuild ausführen Fertig
-
Es geht auch mit SAMI mit SAMI habe ich es gemacht
Der macht alle File gleichzeitig rein dan musste es nicht einzelnt
-
nehm einfach den IMG Editor Spark und Markiere alle Radar Files und füg sie hinzu, danach speicher mehr musst nicht tun
-
weiß jemand wie man die Karte bearbeite sprich symbole für tanken etc einfügt?
-
Singleplayer mäßig musste die main.scm bearbeiten bzw. kannst auch Cleo 3 nutzen un dir deine Scripts damit schreiben.
-
des mit Spark ding hab ich alles hinzugefügt aber GTA sa hat ein problem festgestellt und muss beendet werden -.-
-
Guck in der Readme nach ob du alles Richtig gemacht hast... Es liegt ja wohl nicht an Spark lol
-
alles richtig
geht aber nicht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.