Hey,
ich wollte euch mal was neues von mir zeigen, würde mich über Feedback freuen.
Live-Demo: http://creative-styles.org/index.php?page=Index&styleID=77
Hey,
ich wollte euch mal was neues von mir zeigen, würde mich über Feedback freuen.
Live-Demo: http://creative-styles.org/index.php?page=Index&styleID=77
wow, schaut richtig gut aus wie immer.
10/10
MFG: c00nStar.
Schönes Design, gefällt mir !
Sieht eigentlich ganz schön aus , nur für meinen Geschmack ist es etwas zu dunkel
Abend,
zwar schön und sauber gearbeitet, wie man es von dir kennt, aber es ähnelt sehr deinem Allround-Stil (glaube der ist es). Macht es fast langweilig. Deine Lösung mit dem mainMenu finde ich auch nicht überzeugend, es passt, meiner Meinung nach, nicht zum darüberhinauß-gehenden main-Bereich (mainMenu sollte länger gezogen werden ). Der Header ist ebenso anpassungsfähig. Die Forenstruktur (Farbwahl, etc.) gefällt mir hingegen gut, zwar etwas dunkel, aber noch im grünen Bereich.
Lg Eliot_Ness
Wow Schaut ja ma wieder Sau geil aus^^
9/10
mfg
Vielen Dank für euer Feedback!
Abend,
zwar schön und sauber gearbeitet, wie man es von dir kennt, aber es ähnelt sehr deinem Allround-Stil (glaube der ist es). Macht es fast langweilig. Deine Lösung mit dem mainMenu finde ich auch nicht überzeugend, es passt, meiner Meinung nach, nicht zum darüberhinauß-gehenden main-Bereich (mainMenu sollte länger gezogen werden ). Der Header ist ebenso anpassungsfähig. Die Forenstruktur (Farbwahl, etc.) gefällt mir hingegen gut, zwar etwas dunkel, aber noch im grünen Bereich.
Lg Eliot_Ness
Hey,
das liegt einfach am Kundenwunsch. Hatte ich bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass ich einen Kundenwunsch nicht einfach abschlagen kann, nur weil das Endergebnis eines meiner anderen Werke ähnelt. Solange der Kunde zufrieden ist, bin ich es auch.
Musst du schon erwähnen War lange Zeit nicht da und bin es jetzt auch nicht oft
Sieht geil aus.
Wie immer sehr schön !
Lg
Finde es Okay, aber wie schon erwähnt zu sehr an
dem Allroundstile ähnlich! 7/10
Aber schön das du eins für BE machst
Was soll man da groß zu sagen? Spitze wie immer!
Wie alle deine Designs sind 10/10 Niceeeee
Sieht gut aus
10/10
Nice Work 8/10
Sieht gut aus
9/10
Schaut Super aus.
10/10 Punkten.
Vielen Dank, freut mich, dass der Stil so gut ankommt.
Finde du hast mal bessere gemacht.
5/10
Nate deine Designs sind immer der Hammer