Your-next-Life - Beginne dein zweites Leben !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo und Guten Tag zu meiner/unseren Servervorstellung von "Your-next-Life - Beginne dein Zweites Leben" !

    Wir selbst haben vor ein paar Tagen angefangen das Script weiterhin zu überarbeiten, da der Server schoneinmal Online war, aber durch Interne Probleme wie abgesetzt werden musste. Nun geht Your next Life wieder online, und erhoffen uns, dass wir die alte Spieleranzahl wieder bekommen :)




    Ich werde hier eine kleine Auflistung erstellen, und Punkt für Punkt durch bzw abarbeiten damit ihr eure Übersicht behalten könnt. ;)


    1. Das Forum und die Features.

    2. Unsere Features und unsere Leistungen an die User

    3. Unsere Fraktionen, Nebenjobs und Rangsuchende

    4. Unsere Anbietungen und eure Belohnungen.






    -WBB 3.1.7 im passenden Your next Life Design
    -Viele selbst programmierte Erweiterungen
    -Eigener Teamspeak Server

    - Ein eigenes Gesetzbuch wird noch Eingefügt

    - Komplettes Forum wird überarbeitet und somit seht ihr alles sehr übersichtlich!



    - Reallife Script im Grundbautstein von LoH 0.3.5a




    Unsere Funktionen und Features des Servers sind folgende:


    Die ersten User, die auf unseren Server kommen, bekommen auch folgendes:


    Insgesamt 150.000$ Startgeld!
    Ihr bekommt das Ingamelevel 3
    Ihr bekommt alle Scheine für die Straße.



    Handysystem - ein mobiler Freund, womit du den ADAC/Polizei/Taxi/Arzt rufen kannst, sowie SMS empfangen und verschicken kannst
    Rangystem - du bekommst verschiedenen Lohn, je nachdem, wie lange du den ausgeführten Job schon hast
    Tacho - der Tacho zeigt dir Tankinhalt, Schadensanzeige und Name des Fahrzeugs an
    Tankstellensystem - an jeder Tankstelle in San Andreas kannst du dein Fahrzeug betanken und reparieren, außerdem sind dort Geldautomaten untergebracht



    Premium:
    Natürlich habe wir auch ein Premium System!
    Das Premium System ist noch nicht GANZ fertig aber man kann es schon verwenden.
    Bei uns kann man Premium auch mit Ingame Geld kaufen!


    Aber nun zu denn Features


    Jedem 5ten Payday 1 Respektpunkt Extra!
    Premium User haben ein eigenen Chat!
    Premium User können Neon und Premium Lackfarben benutzen!
    Alle Premium User kann man durch ein Befehl sehen! ( /vips )
    Man hat 0.4% Zinsen pro Payday wird aber aber bald 0.6% Zinsen
    100.000$ InGame Geld (bei 30 Tages kauf) wird aber bald auf 500.000$ erhöht
    Zugang zu VIP Bereich im Alhambra\n- Zugang zu VIP Bereich im CNN Tower





    Staatsfraktionen


    Medics of San Andreas




    Damit die Einwohner von San Andreas gesund bleiben, sind die Medics rund um die Uhr im Einsatz!



    San Andreas Police Department


    Sie wurden Opfer eines Gewaltverbrechens oder Diebstahls?
    Das San Andreas Police Department wird Ihnen helfen.


    San Andreas Army


    Die Bundeswehr jagt die High-Wantedler. Sie haben schwere Geschütze und werden zu

    schweren Missionen oder Event Absicherungen eventuell auch gerufen.


    Federal Bureau of Investigation


    Das FBI kümmert sich eher Undercover für den Drogen und Waffen schmuggel. Meistens

    Arbeiten sie Undercover um die Arbeit der Gang's/Mafien


    San Andreas News


    Die San Andreas News sind relativ beliebt da man mit ihnen relativ

    viel Beliebtheit erreicht. Auch kann man als "News Reporter" viele Events

    und Quiz'es veranstalten und das ganz nach seinen EIGENEN Wünschen :)


    Ordnungsamt von Your next Life


    Das Ordnungsamt schleppt z.B Fahrzeuge ab und vergibt dafür meistens Punkte in Flensburg, außer

    man kann eine Vereinbarung treffen. Diese Entscheidung unterliegt ganz alleine dem Beamten.



    Unsere Nebenjobs bzw Nebenverdienste.



    Taxifahrer
    Detektiv
    Drogendealer
    Waffendealer
    Anwalt
    Automechaniker
    Müllmann
    Trucker
    Boxer
    Strassenreiniger
    Bergwerk Arbeiter
    Farmer
    Pizzaboy
    Pizza Bäcker
    Schmuggler
    Taschendieb
    Eisverkäufer



    Nun kommen wir noch zur Vorstellung des Scripters und Hauptleiters des Servers.



    Ich heiße Sebastian R. und bin der Haupt-Projektleiter des Servers!
    Ich bin auch der Scripter von Unsern Server.
    Aber mehr zu mir. Ich bin 14 Jahre alt aber werde am 14 August endlich 15 Jahre.
    Ich habe eine sehr ausgeprägte Stimme ich höre mich wie eine normaler Teenager an. (16-17 Jahre).
    Derzeit wohne ich in Berlin und gehe in die 9te Klasse.
    Ich kann mit meinem Alter die Übersicht behalten und bin auch öfters
    sehr ernst, ich nehme mein bzw. das Projekt sehr ernst wir wollen kein
    0815 Server sein.
    Ich arbeite jeden Tag am script nicht viel aber ein stück für stück kommt alles immer hin!



    Ich hoffe ihr hattet wenigstens ein bisschen Spaß am Lesen und wollt vorbeischauen. Der Offizielle Server Start ist am Freitag.

    Einmal editiert, zuletzt von Benni1303 ()

  • und wie ist die ip:

    Genial dieser Beitrag :thumbup:
    -------
    Naja, 150.000$ Startgeld ist zuviel, warscheinlich nur um Leute anzuziehen. Die Werbung ist auch net grad die Beste, dort fehlen Bilder ausm Spiel, also 4/10.
    Forum, weil kein Link dort steht -/10, dies ist ebenso beim Gameserver, -/10

  • Die Vorstellung ist dir gut gelungen, obwohl man an einigen Stellen nochmal das ganze überarbeiten sollte. Dein bzw. von anderen das Alter spielt bei einer Projekt-Vorstellung nicht wirklich die Rolle. Denn du willst ja dein Projekt vorstellen und nicht dich selbst :P
    Ansonsten im guten und ganzen sieht es ganz okay aus und ich würde dir für diese Vorstellung 7/10 Punkten geben. Das Forum ist momentan wegen ein MySQL Fehlers nicht erreichbar und villt könnt ihr dies ja noch fixxen :). Zum Server kann ich nix sagen, weil ich ihn noch nicht getestet habe.


    Im großen und ganzen bekommt das ganze folgende Bewertung:

    • 7/10 Vorstellung
    • -/10 Forum
    • -/10 Server

    -------------------------------

    • 7/10 (30) gesamt