Selfmade Script ( Unfertig )

  • Life of City (LoC) - Selfmade







    Guten Abend.

    Ich verkaufe hier mit mein Unfertiges Selfmade Script, ich saß an das Script knappe 3-4 Monate und ja es hat einige besonderheiten die man hier Sehen kann.




    Features:

    • Kleines Job System ( 4 Jobs, Taxifahrer, Müllman, Waffendealer, Drogendealer ( Müllman Job nicht angefangen ) ( Drogendealer Job nicht weiter gemacht )
    • Viele Admin Befehle.
    • Einige User Befehle.
    • Fraktion System ( 9 Fraktionen, LSPD, FBI, Army, SeSe, SAED, News, Mafia, Terroristen, Grove Street )
    • Fraktion Fahrzeuge Für die 9 Fraktionen.
    • Fraktion Spawns Für Jede fraktion ein Spawn festgelegt.
    • Fraktion Skins Für Jede Fraktionen einen Passenden Skin.
    • Fraktion Befehle. ( wie, /su, /clearsu, repair usw )
    • Fraktions Chat Mit rängen.
    • Rank System für alle fraktionen.
    • Tutorial System.
    • Drivein System.
    • PayDay System ( nicht weiter gemacht )
    • Ping System.
    • Pay System ( um ein Spieler geld zu geben )
    • Admin System.
    • Mottor An/Aus System.
    • Licht An/aus System.
    • Premium Featues System.
    • Neon System Für premium User.
    • Register/Login System.
    • Statistiken in einem Dialog.
    • Ein Vermietungs System.
    • Ein Bank System. ( nicht weiter gemacht )
    • Navigations System.
    • LS Stadthalle Selbst gemappt.

    Ich habe sicherlich eventuell noch einiges Vergessen aber das war es auch schon im Großen und ganzen.



    Bilder zu der Stadthalle usw:
    Bild 1. Stadthalle .
    Bild 2. Player Spawn .
    Bild 3. Gesamt übersicht des Gemapten .

    Kleine Infos zum Script:


    Das Script hat ganze 5924 Zeilen und basiert auf Dini & OCMD



    Preis & Bezahlart:


    Also ich hate mir ein Preis Rahmen von 10-15 € Vorgestellt.


    Bezahlen könnt ihr mit PaySafeCard ( PSC )




    Testserver:




    ______


    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Equ ()

  • Sieht schon einmal sehr gut aus
    aber der Preis ist viel zu hoch

  • Ah, endlich ist der Test-Server on.
    91.205.174.169:6562


    Der Gamemode ist keine 5€ wert. Sehr viele Rechtschreibfehler, vieles funktioniert nicht,
    alles sehr einfach gemacht.
    Sehe keinen Sinn, dass zu verkaufen. Releasen wäre noch ok..

    Mit freundlichen Grüßen



    Einmal editiert, zuletzt von Apple_5g () aus folgendem Grund: Text überarbeitet

  • Ah, endlich ist der Test-Server on.
    91.205.174.169:6562


    Der Gamemode ist keine 5€ wert. Sehr viele Rechtschreibfehler, vieles funktioniert nicht,
    alles sehr einfach gemacht.
    Sehe keinen Sinn, dass zu verkaufen. Releasen wäre noch ok..

    Schreibfehler damit kann man leben und auserdem kann man sie später ausbesseren also.. und was heißt Vieles funktioniert nicht ? das einzige was nich Funktioiren tuhte waren die Tore und den bug habe ich soeben Gefixt .. und Muss jedes Script schwer auf gebaut sein oder was, Und finde es iene frechheit noch zu behaupten Das das Script nur 5 € blalaba wert sei also ehrlich, -.- find ich beleidigent hat noch nicht mals alles gesehen und schon sagen 5€ Script ehrlich ... X(

  • Tore funktionieren nicht, am LSPD kann jeder sein Auto reparieren, die Maps sehen nicht gut aus,
    jeder kann in das LSPD und Leben, Waffen und alles holen. Jeder kann mit den Autos vom LSPD fahren,
    das Tutorial ist grotten schlecht. Man spawnt mit 0$ obwohl dort steht, dass man mit einem Bonus von 50.000$ startet,
    der Perso kostet nichts, es gibt nur zwei Jobs, nachdem man den Job ausgewählt hat weiß man nicht wohin, noch was man machen muss.
    Man kann gar keine Scheine machen.
    Bestimmt alles Copy + Paste. Weißt ja nicht, wie man richtig Tore scriptet.
    Mit /auf ging das Tor auf, hast das gemappte Tor jedoch noch unter OnPlayerGamemodeInit drin stehen.
    Naja 5€ wie gesagt ist schon die absolute Grenze!

    Mit freundlichen Grüßen



  • Ah, endlich ist der Test-Server on.
    91.205.174.169:6562


    Der Gamemode ist keine 5€ wert. Sehr viele Rechtschreibfehler, vieles funktioniert nicht,
    alles sehr einfach gemacht.
    Sehe keinen Sinn, dass zu verkaufen. Releasen wäre noch ok..


    kommst online, bist im LSPD mit ner knarre amok am laufen (killst sinnlos die user), siehst das LSPD Tor das es etwas fehlerhaft ist und gehst off..
    dann kommst du hier hin und flamest rum und machst den server schlecht? Keine sehr erwachsene Einstellung.

  • So mein freund, Ich habe gerad schon geschrieben den ( Tor Bug habe ich gefixt ), und Nein nicht jeder kann sich ( Heal, Armor, Waffen, Autos nehmen etc ) du konntest dir nehmen weil ich dich LSPD gemacht habe weil du mich gefragt hast Mach mich ma bitte LSPD, und Mal ehrlich Das Tutorial kann man später auch noch selbst übearbeiten, und man Spawnt mit 0$ weil ich es so eingestellt hate .. und vergessen hatte den Text dazu noch zulöschen.. Und mit dem Perso & Job Ja das stimmt Perso kostet nix kann man ja auch einstellen usw mein gott und ohne kack ma Das mit dem Satz von dir " Bestimmt alles Copy + Paste. Weißt ja nicht, wie man richtig Tore scriptet. " Ich kann dir direkt schon mal sagen das ist ALLES Selfmade !, ehrlich so eine Verdammte frechheit !!

  • Haha. Bei mir kam nicht, dass ich LSPD bin, ich habe keinen LSPD Skin bekommen etc.
    Naja schaut es euch an, nicht zu empfehlen, bin nach 2 Minuten wieder disconnectet.
    Einfach nur schwach.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Haha. Bei mir kam nicht, dass ich LSPD bin, ich habe keinen LSPD Skin bekommen etc.
    Naja schaut es euch an, nicht zu empfehlen, bin nach 2 Minuten wieder disconnectet.
    Einfach nur schwach.

    da sagst selber das du nur 2 min on warst..
    ich habe screens , chatlogs und alles ^^ du hast nur scheiße gebaut..
    du wolltest unbedingt LSPD werden zum testen, Equ gibt dir, du nimmst dir die waffen und knallst uns ab.. yoa erwachsen :thumbdown:

    3 euro damit es keiner mehr ertragen muss

    gemeldet :) spam beitrag