Also ich hab ein Problem mit einem Anderen Account und habe schon 3 im Forum Ranghöheren (1x Administrator, 2x Super Moderatoren) eine PN deswegen geschreiben.
Sie kommen gar nicht dazu diese zu lesen, aber es muss doch Irgendwie möglich sein einen Admin zu kontaktieren, wenn man ein Problem hat -.-
Ich hoffe ihr verbessert dort irgendwas oder mir kann Jemand helfen/mich aufklären
Admin PNs
- Hardy535
- Geschlossen
-
-
Es würde natürlich Sinn machen Teammitglieder anzuschreiben wo du unten siehst das sie Online sind...
-
Habe ich doch!
Diese Teammitglieder waren mindestens noch 20 Minuten nach dem Einsenden der PN noch on und haben sie nicht gelesen -
Was Benjamin dir damit unterschwellig sagen wollte:
Er ist doch gerade online?
Schreib ihn doch einfach mal an?Vielleicht ist er ja so lieb und nett und beantwortet dir deine Frage / löst dein Problem?
Ich kenne hier nur super Teammitglieder die mir immer geholfen haben (Benjamin, 8D, Blacki :P)
-
Wen hast du denn angeschrieben?
-
Ich hab Kones angeschreiben, ich hab Speeder angeschreiben
-
Wenn die nicht antworten,
warum schreibst du denn nicht auch andere an
so wie mich, Benjamin oder 8D? -
Ich will ja hier nicht alle Admins zuspammen mit ein und dem selben Problem..
-
Ist schon recht,
warte einfach ab, morgen wird der Kones denke ich Antworten, ansonsten kannste ja mich oder so anschreiben -
Okay, ich warte einfach noch einmal bis Morgen
-
Auch wenns schon gegessen ist:
Ich war ab den 24/25. weg - daher habe ich in den Tag auch nichts gemacht (moaderativ)