frage zu steam download

  • Wie groß war die und wie lange haste gebraucht?

    hettes du lost bei meir lost eftuel mit zu amchne


    Und schon wird xBox pleite gehen wegen Motoroller!!


    @Jamatitec


    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?

  • Ja aber, ob die auch ganz geladen ist... ;)

    hettes du lost bei meir lost eftuel mit zu amchne


    Und schon wird xBox pleite gehen wegen Motoroller!!


    @Jamatitec


    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?

  • Ich weiß nicht ob das Ding nur die Anzeige manipuliert,
    was ich aber nicht glaube.


    Was ich denke ist, das Cheat Engine die Netzwerkpririotät von Steam in den Vordergrund stellt.
    Das heißt, Steam nutzt mehr Bandbreite zum downloaden dann, als ein anderes Programm in der Zeit.


    Ich kann es nur vermuten, festlegen will ich mich da aber nicht.


    Das soll ein Experte klarstellen ;)


  • aber es kann ja schlecht mehr bandbreite ziehen als überhaupt verfügbar ist, oder irre ich mich da ? bei ner 3k Leitung mit 1,8MB/S zu saugen ist bestimmt nich richtig :D

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


  • Hahahaha , das ist nicht dein ernst oder?
    Er wohnt in einem kleinem Dorf , und hat wahrscheinlich nen schwachen Anschluss.
    Wenn er vorher mit 250Kb/s geladen hat , wird er wohl nicht aufgrunde einer anderen Priorisierung plötzlich mit 4MB/s laden ...
    Das verändert nur die Anzeige , und es verändert auch die Zeit anzeige , da die mit dem Wert rechnet...
    Sorry , aber jeder der denkt das man mit CheatEngine wirklich sein Internet Upgraden kann , ist mental nicht ganz auf der höhe....

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

  • aber es kann ja schlecht mehr bandbreite ziehen als überhaupt verfügbar ist, oder irre ich mich da ? bei ner 3k Leitung mit 1,8MB/S zu saugen ist bestimmt nich richtig :D


    Da gebe ich dir 100% recht ;)


    Wenn der Anbieter nur 16.000 zur Verfügung stellt, dann kann man max. nur mit 1,8 MB saugen.


    Was ich meine ist, zb. wenn Skype eine gewisse Bandbreite nutzt und Cheat Engine Stream in den Vodergrund diese Bandbreite aber nutzen lässt,
    dann hat Skype weniger (Gespräche laggen etc) aber Steam hat die Bandbreite, die max. Verfügbar ist.


    Ist nur eine Vermutung.


    //Edit:



    16000 bit/s / 8 = 2000 Byte

    Einmal editiert, zuletzt von .Steven. ()

  • Das Ding hat überhaupt keinen Zugriff auf das Internet (Selbst, wenn man's in der Firewall blockiert, wird der Download "schneller".) Das einzige sinvolle ist's auf Glasfaser zustellen und ein bisschen bei den Serverstandorten herumzufummeln.


    Zitat

    Hahahaha , das ist nicht dein ernst oder?
    Er wohnt in einem kleinem Dorf , und hat wahrscheinlich nen schwachen Anschluss.
    Wenn er vorher mit 250Kb/s geladen hat , wird er wohl nicht aufgrunde einer anderen Priorisierung plötzlich mit 4MB/s laden ...
    Das verändert nur die Anzeige , und es verändert auch die Zeit anzeige , da die mit dem Wert rechnet...
    Sorry , aber jeder der denkt das man mit CheatEngine wirklich sein Internet Upgraden kann , ist mental nicht ganz auf der höhe....


    Meine rede..

    Edit: Viva La Revolution!

    hettes du lost bei meir lost eftuel mit zu amchne


    Und schon wird xBox pleite gehen wegen Motoroller!!


    @Jamatitec


    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?

  • Hahahaha , das ist nicht dein ernst oder?
    Er wohnt in einem kleinem Dorf , und hat wahrscheinlich nen schwachen Anschluss.
    Wenn er vorher mit 250Kb/s geladen hat , wird er wohl nicht aufgrunde einer anderen Priorisierung plötzlich mit 4MB/s laden ...
    Das verändert nur die Anzeige , und es verändert auch die Zeit anzeige , da die mit dem Wert rechnet...
    Sorry , aber jeder der denkt das man mit CheatEngine wirklich sein Internet Upgraden kann , ist mental nicht ganz auf der höhe....


    ist zwar zum "posen" in der gegend nich schlecht aber es nützt einem ja nichts :P habs halt eben auch mal probiert(nicht weil ich dachte... BOAR GEIL FETTES INTERNET UNDSO) und ausgerechnet, ich habe für den gigabyte den ich sonst in 50 min runterlade, 50min gebraucht und mir wird von Steam klar gemacht, dass ich mit 1,8 MB lade^^ Das bringt rein gar nichts :D

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


  • Das Ding hat überhaupt keinen Zugriff auf das Internet (Selbst, wenn man's in der Firewall blockiert, wird der Download "schneller".) Das einzige sinvolle ist's auf Glasfaser zustellen und ein bisschen bei den Serverstandorten herumzufummeln.

    Wie gesagt, es sind alles Vermutungen die ich geäußert habe.


    Was aufjedenfall nicht geht ist, mehr als die Max. Vorhandene Bandbreite zu nutzen.

  • bei mir hats geklappt denkt was ihr wollt :)
    und es liegt daran das Steam nur eine bestimmt menge an Download Geschwindigkeit rausgibt und damit kann man des irgendiwe manipulieren


    laber einfach nicht.. :o Du kannst deine DSL Leitung nicht "manipulieren"..

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst