[Hilfe] Script HELP*****

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute
    Ich brauche wiedermal hilfe.Unszwar , habe ich alles compilet alles ganz schön.


    Keine Warnings
    Keine Errors



    Ich habe das /duty Command gemacht, nur wenn ich Ingame es mache funkt das nicht. Da kommt einfach garnichts.
    Noch nicht mal "else" dass man sowas nicht benutzen darf oder kann*
    Naja , hier mal die Zeilen.
    // ------------------------- Admin-Commands -------------------------


    if(strcmp("/aduty", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsInAdmin[playerid])
    {
    if(IsInAdmin[playerid] >= 1)


    {
    new string[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string)," > %s hat sich als Admin angemeldet! < ",name);


    Nochmal: Keine Warnings und keine Errors, es compilet aber funkt nicht :s :thumbdown:




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • if(IsInAdmin[playerid])
    {
    if(IsInAdmin[playerid] >= 1)


    {
    Warum nicht einfach gleich


    if (IsInAdmin[playerid]) {
    // hier dein script
    }
    Der If-Clause verlangt schon, dass IsInAdmin[playerid] >= 1 ist (sofern du da nicht auch mit negativen Werten arbeitest. Denn wäre der Wert 0 (null) würde er false returnen und der If-Clause nicht einsetzen. Falls du mit negativen Werten arbeitest, reicht ein einfaches
    if (IsInAdmin[playerid] >= 1)
    was automatisch verlangt, dass die Variable existiert, sonst könnte sie nicht >= 1 sein.


    Interessant wäre auch das ganze Script von deinem /aduty Befehl zu sehen, samt else clause etc.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • if(strcmp("/aduty", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsInAdmin[playerid])
    {
    if(IsInAdmin[playerid] >= 1)


    {
    new string[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string)," > %s hat sich als Admin angemeldet! < ",name);
    SendClientMessageToAll(Grün,string);

  • Hast du Skype , hier ist es scheiße Skype ist besser :s
    Sende mir pls dann per PN




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.