Hey Leute,
ich bin grad an einem (Dynamischen) Enter / Exit System dran. Soweit klappt alles gut, nur wenn ich an der Position Enter mache, Spawn ich im Himmel wo eigentlich das Interior sein sollte.
Hier mal mein Code:
Hey Leute,
ich bin grad an einem (Dynamischen) Enter / Exit System dran. Soweit klappt alles gut, nur wenn ich an der Position Enter mache, Spawn ich im Himmel wo eigentlich das Interior sein sollte.
Hier mal mein Code:
Da die Koordinaten stimmen, vermute ich mal, dass es ein Problem mit dem Interior sein wird.
Lass dir die Koordinaten des Zielteleports + Interior, das gesetzt wurde am besten einfach mal in der Console printen, um sicherzustellen, dass sowohl Koordinaten als auch Interior korrekt sind.
PS: Dynamisch ist an deinem Script nichts, das Wort ist fehl am Platz, auch wenn es in Klammern steht ;p
Okay
Nun wie lass ich es printen?
So: printf("%d Int",GetPlayerInterior); ?
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
printf("X: %f - Y: %f - Z: %f - Int: %i", x, y, z, GetPlayerInterior(playerid));
Okay, das kommt raus:
[17:27:37] X: 1691.888793 - Y: -2187.903564 - Z: 13.546875 - Int: 0
[17:27:37] X: 1691.888793 - Y: -2187.903564 - Z: 13.546875 - Int: 0
[17:28:22] X: 1479.255737 - Y: -1752.954711 - Z: 15.268473 - Int: 0
[17:28:22] X: 1479.255737 - Y: -1752.954711 - Z: 15.268473 - Int: 0
[17:28:27] X: 1479.725585 - Y: -1772.228393 - Z: 18.795755 - Int: 0
[17:28:27] X: 1479.725585 - Y: -1772.228393 - Z: 18.795755 - Int: 0
Sieht wohl so aus, als wird das Interior nicht richtig gesetzt, wenn du reingehst. Sonst müsste es ja 3 sein :x Wobei die Koordinaten auch recht kurios aussehen.
Okay Problem gelöst es fehlt das return 1;
Mein Fail sorry
Okay danke für eure Hilfe.
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