GangZone Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    bin mir nicht ganz sicher, ob es normal ist. Ich habe bei mir im OnGameModeInit


    GangZoneShowForAll(zone, farbe);


    Sehe die GangZone allerdings trotzdem nicht, wenn ich connecte, bis ich via Befehl das ganze nochmal mache und die Farbe ändere.
    Ich hätte GangZoneShowForAll so verstanden, dass es einfach für jeden angezeigt wird, oder etwa nur für die, die bereits auf dem Server sind?


    Falls dem so ist, da sich die Farbe meiner GangZone des öfteren Mal ändert (das ist so geplant), habe ich eine Möglichkeit herauszufinden, welche Farbe die GangZone derzeit hat oder muss ich das alles über Variablen machen?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hier ist ein Beispiel ;)


    public OnGameModeInit()
    {
    gangzone = GangZoneCreate(1248.011, 2072.804, 1439.348, 2204.319);
    return 1;
    }

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) GangZoneShowForAll(gangzone,COLOR_RED);
    return 1;
    }



    Quelle

  • Glückwunsch, lesen kann ich selbst. Dennoch ist da keine Möglichkeit angezeigt, die Farbe der aktuell bestehenden GangZone herauszufinden und genau DAS brauche ich, in der Hoffnung, das nicht alles über Variablen machen zu müssen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'