• Hallo
    Ich würde gerne wissen wir man am besten und am schnellsten lernt mit cs5 um zu gehen
    Ich würde nämlich gerne später mir meine eigenen grafiken machen aber leider bin ich ein blutiger-anfänger :C
    könnt ihr mir helfen?

  • Hallo
    Ich würde gerne wissen wir man am besten und am schnellsten lernt mit cs5 um zu gehen
    Ich würde nämlich gerne später mir meine eigenen grafiken machen aber leider bin ich ein blutiger-anfänger :C
    könnt ihr mir helfen?


    Wenn du wirklich ganz neu bist , solltest du erstmal rumprobieren und die Werkzeuge etc ein bisschen kennenlernen.
    Dann kannst du auf Youtube oder anderen Foren nach Tutorials schauen , aber bei Youtube ist oft auch n ziemlicher Müll ^^

  • Die Creative Suite 5 (CS5) umfasst mehrere Programme. Du meinst aber wohl Photoshop.
    Am besten solltest du dir die Werkzeuge und ein paar grundlegende Tutorials anschauen. Danach kannst du dich auf spezielle Sachen konzentrieren.
    Aber du solltest wissen, den Umgang mit Photoshop erlernt man nicht in einer Woche oder einem Monat. Nein, man muss aktiv lernen und immer auf den neuesten Stand sein um in der Szene erfolg zu haben.