Großes Problem mit Checkpoints!

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  • Guten Abend,


    Ich habe leider ein riesen Problem mit den Checkpoints und weiß kein Rat mehr ..


    Ich habe ein Job Straßenfeger gemacht wo man Checkpoints abfahren muss. Nur das Problem ist das man mit /strassenfeger den Job startet und dann einfach /home eingeben kann und der Checkpoint dann am Haus ist fährt man dann da durch bekommen die User Geld vom Straßenfeger ..


    Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine und könnt mir helfen.. :( ist wirklich dringen :/



    Mfg.


  • Das ist ja Blödsinn :) Am besten mit einer neuen Variable.
    new CP[MAX_PLAYERS];
    & bei OnPlayerEnterCP machste dann
    if(CP[playerid]==1)
    {
    // hier was machen !
    CP[playerid]=1;
    }


    ^^

  • Ahm, nein das ist kein Blödsinn, ist getestet und funktioniert sogar Einwandfrei ^^
    An deine Methode habe ich am Anfang auch gedacht, trotzdem sollte man CP[playerid] auf 1 setzen BEVOR die Abfrage danach kommt, sonst kommt man ja niemals in die Schleife ;)

  • Der Checkpoints werden so erstellt :


    new Float:Checkpoints2[15][3] ={
    {11.0,11.0,11.0},
    {1618.7368,-1617.0007,13.1052},
    {1641.7394,-1593.2900,12.9959},
    {1659.3987,-1548.5968,12.9410},
    {1660.8060,-1455.9927,12.9461},
    {1702.4171,-1440.6176,12.9409},
    {1825.1826,-1461.0327,12.9106},
    {1847.8026,-1493.5520,12.9197},
    {1821.4395,-1593.6122,12.9063},
    {1819.3512,-1708.4724,12.9407},
    {1756.2461,-1730.8702,12.9491},
    {1752.3213,-1641.5814,12.9410},
    {1699.7485,-1590.0297,12.9348},
    {1616.5547,-1619.4080,13.0956},
    {1617.7633,-1656.9692,13.1100}
    };


    new CheckpointS[MAX_PLAYERS] = 0;
    new CheckpointSS[MAX_PLAYERS] = 0;



    CheckpointSS[playerid] += 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoints2[CheckpointSS[playerid]][0],Checkpoints2[CheckpointSS[playerid]][1],Checkpoints2[CheckpointSS[playerid]][2], 5.0);