Server Startet ohne Fahrzeuge und ohne Pickups.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo... Unzwar habe ich ein Fehler. Ich habe mein Server von 0.3c auf 0.3e geändert. Als ich dann ganz normal mein Server starten wollte, steht da
    Number of Vehicle models: 0


    Keine Errors
    Keine Warnings
    Keine Errors bei der Log datei.


    Wenn ich dann auf dem Server Connecte stehen dort keine Fahrzeuge und keine Pickups. Mit Virtual World hats nicht zutun.
    Woran kann das liegen ?

    German Naza-eVolution RealLife(Online)
    Serverip: 62.75.242.41:7777(Wartungsarbeiten/Offline)
    Forum : NeV-Klick (Online)

  • Das GFR Script wa? emm hau einfach einen neuen Streamer rein!

  • Natürlich das habe ich gar nicht bedacht. Du benutzt bestimmt "streamer" plugin, du musst ihn updaten auf den neuesten Stand bringen dannach klappt wieder alles. Ein großes Danke an DayNight :P

  • Ich benutze nicht das Script. Ich benutze meine eigenes. Ich habe es nur von 0.3c auf 0.3e gemacht. Und wenn ich nun mein Server starte steht dort 0 Vehicles. Connecte ich auf den Server und gebe z.B. /veh 560 1 1 ein, steht dort, ich habe ein neues Fahrzeug erstellt. ID:0 ?
    Und kein Wagen kommt. Hmm bisschen komisch :S

    German Naza-eVolution RealLife(Online)
    Serverip: 62.75.242.41:7777(Wartungsarbeiten/Offline)
    Forum : NeV-Klick (Online)